Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

  • Wieso mein Provider?!?
    Die SIM-Karte ist doch von BMW ab Werk verbaut - ich weiß also nicht mal welcher Provider. Wenn müsste also die Polizei bei BMW anfragen.


    Was mich interessieren würde, wäre halt die Nr. der verbauten SIM-Karte. Bei den großen Providern würde ich jemanden kennen, der mir vermutlich 'ne Ortung machen könnte - auch wenn davon auszugehen ist, dass die Karte nicht mehr im Auto ist...

  • Auch wir gehören zu den Diebstahlgeschädigten und deshalb folgende Info,
    Die Polizei in Deinem Ort (Aachen) übergibt die Ortung an das Landeskriminalamt Düsseldorf. Die sind auf PKW Ortung spezialisiert und kennen natürlich auch die entsprechenden Wege wie sie an die notwendigen Infos zur Ortung kommen.
    Sei aber nicht zu optimistisch ... trotz eingebauter SIM Karte wurde unser Fahrzeug auch nicht wiedergefunden.
    Du selber hast keinerlei Möglichkeiten auf die Ortung Einfluß zu nehmen, selbst Auskunft über den "Erfolg" oder Misserfolg der Ortung erhält Du ausschliesslich über die Polizeidienststelle vor Ort.

  • Wenn ich von Deinem Provider spreche, meine ich natürlich den der eingebauten karte. Diese hat jedoch kein BMW Netz und hat somit einen Provider. Die Infos bekommt nur die Polizei, ausserd ei IMEI Nummer ist irgendwo in den Papieren der Übergabe beim Neukauf des Fahrzeugs mit angegeben worden.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Oder halt einfach einen Jammer ins Auto. Gibt es heutzutage für paar Euro zu kaufen, damit hat man dann genug Zeit und muss nicht noch auffällig am Wagen rumbasteln.

  • Dann zeige mir bitte, wo man denn einen Jammer herbekommt in Deutschland.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Danke

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !