Immer wieder diese bescheuerten Debatten 4 gegen 6-Zylinder!
Jetzt packen mal alle wieder ihren Schniedel ein, denn so ist dem TE nicht geholfen. ..... vor allem die Heizölfraktion
Immer wieder diese bescheuerten Debatten 4 gegen 6-Zylinder!
Jetzt packen mal alle wieder ihren Schniedel ein, denn so ist dem TE nicht geholfen. ..... vor allem die Heizölfraktion
Dass der von dir gezeigte 320i zu teuer erscheint wurde ja schon mehrfach gesagt.
Auf die 4 oder 6 Zylinder Debatte geh ich mal nicht ein, wenn 4 Pötte für dich reichen, warum für mehr bezahlen.
Wenn du bei der Suche nach Alternativen Hilfe brauchst/willst, schreib doch deine plz und den gewünschten Umkreis hier rein.Vielleicht finden einige hier ein paar nette Angebote, die dir bisher entgangen sind
Wie gesagt ein Diesel kommt nicht in Frage!
Und ob nun 4 oder 6 Zylinder mache ich einfach vom Preis abhänig.
Ob er nun 6 oder 10 Liter verbraucht ist mir echt Wurst, ich fahre ja nur max 15t Km im Jahr.
Den 320i bin ich gefahren und wäre durchaus ausreichend für mich, den 325 hingegen bin ich noch nicht gefahren.
Gibt es eigentlich beim 320 bzw 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?
Ich finde das Coupe E92 vom Design her absolte geil! Nur was aus meiner sicht überhaupt nicht geht ist, wie das Navi verbaut ist uiuiuiuiui! Was hat sich BMW nur dabei gedacht (meine persönliche sicht)
Natürlich habwegs eine Ausstattung sollte er schon haben
Ich Suche sagen wir mal im Umkreis 200Km von Dresden, aber wenn er halt in Nürnberg oder Hamburg steht dann ist es halt so
Grüße Tom
Ich gehöre auch zu den zufriedenen e92 320i Fahrern ich finde auch, dass man selber "erfahren" sollte durch ne Probefahrt, ob einem das reicht. Ich bin von einem e46 330ci zum e92 320i, klar war das ein Downgrade, aber ich fahre auch nicht mehr als du, und mir reicht das. Zu teuer finde ich den im ersten Post definitiv! Meiner war bei Kauf 3,5 Jahre alt, das war 2012, weiß (damals war die Farbe teurer als andere), M Paket, allerdings mehr gelaufen als der im Link, und lag unter 20K
Ach ja: 320i e92 mit PP Pott
Schon mal nen n43 mit pp Esd gehört?
Ich höre durchweg positive Worte!
Das können nur Leute toll finden, die nicht in der Lage sind einen Vier- von einem Sechszylinder zu unterscheiden.
Sowas mag's ja geben. Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich musikalisch, nicht jeder kann singen oder Block-
flöte spielen.
Ich finde, man kann allenfalls sagen "nicht schlecht für einen Vierzylinder". Aber das ändert rein gar nichts daran,
dass ein R6 um Welten schöner klingt, wenn man so will, "oberklassig". Das wird ein Vierzylinder nie. Der wird mit
'nem lauten Topf nur lauter, aber niemals edler klingen.
Sagt jemand, der momentan Vierzylinder-Diesel fährt. Dass der shice klingt brauche ich wohl nicht zu erwähnen . . . .
also hauptsache ein 6 zylinder egal wie und ist er noch so verranzt
für 15-20k € ist nunmal kein gescheiter 6zylinder drin mit bissi ausstattung der nicht als nutte fungierte,verranzt oder sonst welche kleinigkeiten hat
Halt mal die Luft an und "ranz" nicht so in Assisprache rum. Es hat auch keiner was von 15 gesagt. Der
TE will bis zu 23.000 € ausgeben. Dafür hat man sehr wohl etwas Auswahl.
Ich gehöre auch zu den zufriedenen e92 320i Fahrern ich finde auch, dass man selber "erfahren" sollte durch ne Probefahrt, ob einem das reicht. Ich bin von einem e46 330ci zum e92 320i, klar war das ein Downgrade, aber ich fahre auch nicht mehr als du, und mir reicht das. Zu teuer finde ich den im ersten Post definitiv! Meiner war bei Kauf 3,5 Jahre alt, das war 2012, weiß (damals war die Farbe teurer als andere), M Paket, allerdings mehr gelaufen als der im Link, und lag unter 20K
Ach ja: 320i e92 mit PP Pott
Gibt es eigentlich beim 320 bzw 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskution los treten ob 4 oder 6 Zylinder!!!!!!!!!
Mir würde ein 320i reichen! Sollte aber durch Zufall ein 325i in den preislichen Rahmen passen, dann wäre es halt so!
Beim 320er gabs wohl mal was mit den Kettenspannern, bei den 6-Zylindern gibts keine Probleme der Art
Beim 320er gabs wohl mal was mit den Kettenspannern, bei den 6-Zylindern gibts keine Probleme der Art
Gab es oder gibt es?
Hat eine Rückrufaktion stattgefunden?
Sonst sind keine Probleme bekannt?
Alles anzeigenZitat von »MetalInc«
Schon mal nen n43 mit pp Esd gehört?
Ich höre durchweg positive Worte!
Das können nur Leute toll finden, die nicht in der Lage sind einen Vier- von einem Sechszylinder zu unterscheiden.
Sowas mag's ja geben. Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich musikalisch, nicht jeder kann singen oder Block-
flöte spielen.![]()
Ich finde, man kann allenfalls sagen "nicht schlecht für einen Vierzylinder". Aber das ändert rein gar nichts daran,
dass ein R6 um Welten schöner klingt, wenn man so will, "oberklassig". Das wird ein Vierzylinder nie. Der wird mit
'nem lauten Topf nur lauter, aber niemals edler klingen.
Sagt jemand, der momentan Vierzylinder-Diesel fährt. Dass der shice klingt brauche ich wohl nicht zu erwähnen . . . .
Wo steht denn in meinem Post das ich 6er mit 4er vergleiche?
Ich habe nur gefragt ob er schon mal den n43 mit PP ESD gehört hat um zu beurteilen ob es scheiße ist! Der Vierzylinder hört sich mit Serien ESD wirklich mehr als bescheiden an. Das der 6er besser klingt steht außer Frage.
Das der Vierzylinder mit nem lauten ESD nur lauter wird ist der Knackpunkt der absolut falsch ist! Es gibt Schalldämpfer die laut sind und das in jedem Drehzahlbereich und es gibt vernüftig abgestimmte Schalldämpfer die aus einem kleinen Vierzylinder Töne herauszaubern, die eben für einen kleinen Vierzylinder durchaus sehr gut klingen!
MFG und schönes WE
Matthias