E92 335i Performance ESD Probleme HELP!

  • War damals alles Serie. Ich muss den Fragen, denk aber gute 500km auf jeden Fall.

  • Habe mal gehört das es eine Änderung von der Lautstärke bei dem Performance Auspuff gab. Ich bin mir aber nicht sicher, jedenfalls habe ich noch den lauten (manchmal fast zu laut) :fk: .


    Aber wenn man z.B. Autobahn fährt und nicht voll drauf drückt ist die Klappe geschlossen und er ist angenehm leise.

  • Zitat

    Habe mal gehört das es eine Änderung von der Lautstärke bei dem Performance Auspuff gab. Ich bin mir aber nicht sicher, jedenfalls habe ich noch den lauten (manchmal fast zu laut) :fk: .


    Aber wenn man z.B. Autobahn fährt und nicht voll drauf drückt ist die Klappe geschlossen und er ist angenehm leise.


    Sind die F Modelle



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Also mein PP ESD war direkt ab Montage schon laut. Einfahren brauchte man da nicht, da gibts nix was sich einfahren muss, da is doch auch nix mehr drin :D


    Und wer den PP ESD zu leise findet, der hat ein Hörproblem!

  • Würde echt mal gerne ein Foto von deiner AGA sehen...

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Ah was mir gerade noch einfällt, beim e90 ist doch denke ich ein msd verbaut und beim e92 nicht. Das könnte vielleicht der Grund sein. Aber sei doch froh das der nicht so laut ist, dann hast auch keine Probleme mit den Nachbarn :whistling: .

  • E90 und E91 N54 335i haben einen Mittelschalldämpfer

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich steige hier mal mit meiner Frage ein:


    Der "neue" PP-ESD für den E92 335i hat ja diese komischen Endrohre... (siehe auch: http://www.motor-talk.de/forum…ormance-esd-t5033686.html)


    Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für die "alte" Version? Die gefällt mir wesentlich besser und ich habe ein wenig Angst, dass der "neue" vielleicht auch nicht mehr so schön laut ist ;)


    Ansonsten könnte ich ja direkt für 200 Euro weniger den von FOX nehmen - die Nachbarn wird's wahrscheinlich freuen :D