Preis für Aufbereitung ok?

• Wo warst du denn ? Würde meinen auch da hin geben habe fast die gleichen probs?? Mfg

• Ja ausschauen tut des schon gut fur 199€ von mir aus doch :D , aber wirklich defektkorrektur wurde für des Geld sicher nicht betrieben. Wie es bwmler schon sagt , werden die Kratzer da mal für einige Zeit aufgefüllt.

Wer aber auf Dauer spass an nem kratzerfreien lack haben will für den sind es 199€ rausgeschmissenes geld ;) .

Gerade bei den harten bwm lacken is man nur um die swirls zu beseitigen mal schnell 10h drüber und noch mehr. Und wer Ahnung hat der weiß das dies nur ein Bruchteil einer ordentlichen aufbereitung ist. Selbst ich als private Person würde es normal machen für die paar kröten da.

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Thommy12
    Wo und bei wem in München warst du und würdest du ihn empfehlen?

• Ich sollte letztes Jahr auch 400Euro incl Nanoversiegelung zahlen, nur von aussen.

Ich habe lange überlegt nd schliesslich mir selbst vieles angelesen und das Equipment bei Lupus,welcher gleich bei mir um die Ecke ist (15km) gekauft und selber gemacht.

und ich muss sagen, es sieht besser aus als beim Aufbereiter...und es macht viel mehr Spass ,wenn man es selber macht und immer noch dazu lernt.

Und man ist an der frischen Luft:-))

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Thommy12
    Wo und bei wem in München warst du und würdest du ihn empfehlen?

Sorry, hab es jetzt erst gelesen:
    http://www.autoland-zielonka.de/

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Ich habe bei einem Bekannten 150 € für innen und außen (Polieren des ganzen Fahrzeugs und der Felgen) gezahlt.
    Über die Qualität kann ich nur sagen, dass sie 1A war und der Wagen sah wieder frisch aus.

Normalpreis sollte bei 200-250€ für innen und außen liegen.

• Ich habe vor drei Wochen 200 Euro bezahlt und ich muss sagen ich würde es dort wo ich war nicht wieder hingeben.

Ok, als ich den Wagen abgeholt habe hat es leider geregnet. Nach zwei Tagen sah er nicht viel besser aus als vorher.

Ich hab mich dann selbst nochmal dran gemacht und nachpoliert und jetzt ist der Lack wirklich top.

Beim nächsten mal spare ich mir das Geld und mach es, wenn ich genügend Zeit habe, lieber gleich selbst

• Unser Einser sah auch nur ein paar Tage gut aus. Habe gleich reklamiert und nen Termin für die Nachbesserung gemacht. Lt. dem Aufbereiter sind wir die ersten die reklamieren :)