Reuter ESD vs. Performance ESD

  • Habe ebenfalls nen N52 Handschaltung und kann nur sagen das der Performance Auspuff deinen Reuter übertreffen wird.Meiner Meinung nach der geilste Topf den ich je hatte.
    Aber 520 Euro sind für ein gebrauchten zu teuer der sollte nicht teurer wie 400 Euro sein am sonsten würde ich das Geschäft nicht machen.Ist aber nur meine Meinung ;)

  • Ok also sind 520€ für einen 2 Monaten gebrauchten zu viel. Ok dann suche ich mir jetzt mal einen preisgünstigeren Performance ESD.
    Danke Jungs für euren ganzen guten tips und Ratschläge

  • Wenn der nur zwei Monate alt ist, dann geht der Preis schon in Ordnung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich schaue mal das ich am Preis noch etwas runter komme. So auf 500€

  • Bin kurz davor für meinen e91 330i einen PP ESD zua kaufen, werde es diese Woche auch tun, bin ja mal gespannt wie cool das Teil ist...


    Werde ihn auch bei Leebmann für knapp 640 Euro kaufen, aber alleine die Zubehör Sachen sprich neue Dichtungen , Brille und vorallem die 3 Gummis zum anbringen, kosten heftig viele, alle diese blöden 3 Gummis kosten 50Euro...


    hammer

    E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

  • Also ich hatte die alten Auspuffgummis ohne Probleme weiter verwenden können, zur Montage wurde außer dem ESD weiter gar nichts benötigt.
    Außer halb das Werkzeug; Winkelschleifer & Schweißgerät

  • joa, habe gerade auch mal unter dem Auto geschaut, gummis sehen ok aus, jedoch neue Dichtungen werde ich verbauen...und evtl ne neue Brille..

    E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

  • Was meint ihr mit Brille?
    So ein Mist der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Dann hat sich das wohl leider erledigt mit dem Auspuff. Muss jetzt hier mal eine Suchanzeige aufgeben dann. Denn neu bei Leebmann24 ist er mir zu teuer. Der Reuter hat vor 6 Monaten schon 840€ gekostet