Schöne Fotos Schöne Autos aber echt viele 2er da

29. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 31.05.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback & Bilder ab Seite 8
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Schöne Fotos Schöne Autos
aber echt viele 2er da
Mein nächster wird wohl auch ein 2er - machen auf jeden Fall was her -
Ich finde den roten vor allem sehr sexy, auch wenn schwarze Performance Teile fehlen
Oder der blaue
-
Oh das abwerben hat ja schnell funktioniert
aber willkommen im 2er Club
-
Ich hab den schon länger im Auge, wird aber noch etwas dauern
Muss erst einmal gucken, ob ich da überhaupt reinpasse von Größe und Breite
-
Tja heute haste die Gelegenheit verpasst
-
Nuja
Aber da werden sich noch genug Gelegenheiten ergeben, bis ich mir was Neues hole
-
Das lustige ist, heute hat sich wer bei mir gemeldet für meinen F30 ... bei mobile.de wurde die Anzeige gelöscht weil ich die ja gekauft bzw. aufgewertet habe. Die bei Autoscout24.de habe ich aber total vergessen ... und darauf hat sich nun einer gemeldet der scheinbar wirkliches Interesse hat (schon paar E-Mails ausgetauscht), bei BMW arbeitet und sich auch auskennt. Er wusste sofort dass die M Aero nachgerüstet sein müsste, da die rote Kontrastnaht im Leder und die rote Akzentleiste nur im Sportline Paket möglich war, nicht aber im M Paket
Von daher ... mal schauen ... vielleicht ja doch eher was neues
-
Das lustige ist, heute hat sich wer bei mir gemeldet für meinen F30 ... bei mobile.de wurde die Anzeige gelöscht weil ich die ja gekauft bzw. aufgewertet habe. Die bei Autoscout24.de habe ich aber total vergessen ... und darauf hat sich nun einer gemeldet der scheinbar wirkliches Interesse hat (schon paar E-Mails ausgetauscht), bei BMW arbeitet und sich auch auskennt. Er wusste sofort dass die M Aero nachgerüstet sein müsste, da die rote Kontrastnaht im Leder und die rote Akzentleiste nur im Sportline Paket möglich war, nicht aber im M Paket
Von daher ... mal schauen ... vielleicht ja doch eher was neues
Läuft ja bei dir, klappt ja vielleicht doch noch mit dem Traumauto
-
235i?