29. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 31.05.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback & Bilder ab Seite 8

  • Treffen war super.


    Und diesmal hat es auch mit dem Service gut geklappt :thumbsup:

  • ich sehe es wie captec,war wieder super das treffen. bis zum nächsten mal. LG SANDRA

  • Huukay und ich waren zum ersten mal beim Treffen und muss sagen alle super freundlich und sehr schöne Autos ;) Nächste mal sind wir wieder dabei.


    Mfg Alex

  • Zitat

    War ein Klasse Treffen auch wenn einige nicht gekommen sind.
    Wie immer Nette Leute kennengelernt :du:


    Du kennst doch mittlerweile das ganze NRW Team :flash: :friends:


    Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

  • Ja..das Treffen war wie immer super, wenn auch das Wetter nicht mitspielen wollte. Wird ja auch mal Sommer werden... :rolleyes:


    Danke nochmals an Markus, der mein CCC wieder gerichtet hat...lüppt :thumbsup:


    Pedda

  • Hiho.
    Schönes Treffen Leute, nice Karren dabei. :thumbsup:


    Aber ich würde an Eurer Stelle mal die Kennzeichen aus den Fotos nehmen.
    Ist nicht gerade schwierig an die Anschrift der Person anhand des Kennzeichens zu kommen.
    Der Autoklau ist ja zurzeit anscheinend nur nen Kavaliersdelikt in DE :cursing:


    TÜV habe ich nun :thumbsup: ... Fahrwerk macht richtig Spass.
    Also werde ich wohl beim nächsten mal dabei sein, wenn nicht wieder ein anderes Projekt im Gange ist :D


    Mfg Fabi und wann ist der nächste Termin @Jobo und Stefan 8o


  • so gehe er von einem Termin Ende Juni aus :P


  • so gehe er von einem Termin Ende Juni aus :P


    :glask: :glask: :glask: ich sehe da evtl. auch etwas gegen Ende Juni auf uns zukommen :glask: :glask: :glask:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: