Neue Sammelbestellung

• Gut, das ist klar. Die CG Pads sind ja mit unter 10€ (bei Forenrabatt) sogar relativ günstig. Ist nur die Frage, welche man braucht - denke da hat jeder anderen Bedarf.

Da bist du auch mal schnell bei 100€ für Pads. So günstig finde ich das nicht.

• Hallo,

ein Polier-Maschine-Set wäre für mich auch interessant, da ich nun eine Garage habe :))

Habe mich damals nicht getraut.. aber mein Lack sieht mehr als nur zum Heulen aus...

also wäre ich dabei :)

• Hallo,

für ein Poliermaschinen-Set würde ich mich auch interessieren.

Gruß Alex

• Ob der 21mm Hub nicht zu viel für einen Anfänger sind sei mal dahin gestellt.

• Ja, ich würde auch die kleinere Version nehmen. Aber von der gibt es ja auch eine neuere Version ^^

• Nun frage dich aber mal selbst, was wäre nun der Vorteil des Händlers?
    Er muss dann auch alles einzeln abwickeln, jedem eine Rechnung erstellen und jedem sein Paket packen.

Wenn ich eine separate Rechnung vom Händler bekomme ist das OK.
    Falls nicht müsste man ein defektes Gerät erst dir schicken, du weiter zum Händler, Händler zurück zu dir, usw...

Sinn einer Sammelbestellung ist wohl auch dass der Händler einen größeren Posten vom Großhändler günstiger bekommt.
    Kenne mich aber da nicht so aus, ne extra Rechnung sollte über solch einen Betrag schon möglich sein. ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...