Neue Sammelbestellung

  • Es wird eine Sammelrechnung geben. Reklamationen laufen über mich. Wird aber direkt an den Händler verschickt.
    Gab bisher noch nie große Probleme.

  • Na dann kanns ja los gehen.
    Gut dass wir mal drüber geredet haben, interessiert evtl auch andere.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Wir sind doch überhaupt noch nicht an dem Punkt um darüber zu sprechen :whistling:
    Habe eben schon mehr als eine Sammelbestellung organisiert und da konnte ich schon genügend Erfahrung mit den Händlern sammeln.


    Ziel ist einen Warenumsatz von 10.000€ zu erreichen. ;) Könnte aber schwierig werden.

  • Poah das werden wir denk ich nicht erreichen mit nem Poliermaschinen Set.
    Angenommen wir würden ein Set zusammenstellen und am Ende bei 200€ landen pro Set wären es immer noch 50 Set´s die wir Sicher!!!!! bestellen müssen.

  • 50 Sets ist schon eine Hausnummer. Selbst wenn das Set 300€ kostet, dürfte es schwierig werden :D

  • Meine Vorstellung wäre nun folgendes gewesen.


    Ich will einen Händler finden, wo wir verschiedene Sets erstellen können.



    Fahrzeugwäsche-Set klein
    Fahrzeugwäsche-Set groß
    Poliermaschinen-Set Anfänger
    Poliermaschinen-Set Fortgeschrittene
    Poliermaschinen Set Profis
    Mikrofasertücher


    Das sind nun einfach mal Beispiele



    Und das man eben ein Ziel von 10.000€ Umsatz verspricht. Dann gibt es auch ordentliche Rabatte.
    Das F30/E46 Forum wird bestimmt auch Interesse zeigen.

  • Deine Idee find ich Klasse!
    Irgendwie hab ich eh immer zu wenig Mikrofasertücher.. grad wenn das Wetter passt und man mal 2 Autos am stück waschen will. Geht ned :cursing:

  • Ich habe schon den ganzen Plan vor Augen. Einziges Problem einen Händler zu finden, der eine ordentliche Produktpalette anbietet und sich auch für solch ein Projekt bereit erklärt.


    Am liebsten würde ich das ganze mit Björn von Lupus abwickeln. Mal sehen was er meint.