Neue Sammelbestellung


  • 21mm Hub wirst du an Kanten nicht ordnungsgemäß verwenden können. Hatte zwar noch keine in der Hand, aber wenn ich Tests lesen, dann kann ich mir das gut vorstellen.


    Für große Flächen bestimmt besser.


    21mm Hub Maschine ist was feines, da wäre ich dabei, am besten in dem Lups Set mit MF-Pads und dann unter dem Lupus-ForenRabattpreis :)


    Die 8mm ist besser für enge Stellen, ist bei den "billig"-Maschinen am Ende eine DAS6 CPS mit anderem Gehäuse. Wer Fläche machen will und viel Cut haben möchte greift zur 21mm-Maschine, allerdings ist hier klar zu sagen, dass die 21mm eigentlich nur dann Sinn macht, wenn man eine Maschine mit weniger Hub hat, um auch Spotpads sinnvoll nutzen zu können.

  • 21mm Hub Maschine ist was feines, da wäre ich dabei, am besten in dem Lups Set mit MF-Pads und dann unter dem Lupus-ForenRabattpreis :)



    Leider wird bei Lupus nur nach wie vor über den Forenrabatt bestellbar sein.



    Im anderen Shop hätten wir die Krauss Shinemaster S21 mit 21mm Hub. Sowie eine DAS-6 Maschine mit 8mm Hub.

  • Zitat


    21mm Hub Maschine ist was feines, da wäre ich dabei, am besten in dem Lups Set mit MF-Pads und dann unter dem Lupus-ForenRabattpreis :)


    Die 8mm ist besser für enge Stellen, ist bei den "billig"-Maschinen am Ende eine DAS6 CPS mit anderem Gehäuse. Wer Fläche machen will und viel Cut haben möchte greift zur 21mm-Maschine, allerdings ist hier klar zu sagen, dass die 21mm eigentlich nur dann Sinn macht, wenn man eine Maschine mit weniger Hub hat, um auch Spotpads sinnvoll nutzen zu können.



    Jawoll. Genauso ist es. Ich bin auch wirklich nur noch an einer 21mm interessiert. Da fehlt mir noch eine zweite

  • Ich bin an einem Set interessiert. Ob es 8mm oder 21 mm wird, damit kann ich leben. Aber gut muss das Produkt und der Rabatt sein.

  • Also Plan ist nun folgender.


    Ich stelle heute Abend verschiedene Sets ein. Die können wir dann zusammen überarbeiten.


    Dann werden die Preise für die größere Abnahme kalkuliert und dann werden wir sehen wie viele letztendlich mit bestellen wollen.

  • Leider wird bei Lupus nur nach wie vor über den Forenrabatt bestellbar sein.



    Im anderen Shop hätten wir die Krauss Shinemaster S21 mit 21mm Hub. Sowie eine DAS-6 Maschine mit 8mm Hub.


    Ja, das ist mir egal, ist eh die gleiche Maschine, trotzdem sollte man Preislich unter Lupus liegen, denn den Forenrabatt bekommt da jeder hier und im Set mit Pads ist die Maschine richtig günstig.