Das mit den Einsteigersets hatten wir letztes mal schon einmal. Da wurde sich einfach nicht auf ein Set geeinigt und es gab nur Probleme.
Lupus und Autopflege24 bieten solche Sets nicht mit noch mehr Rabatt an. Das kann ich schon mal vorweg nehmen.
Das mit den Einsteigersets hatten wir letztes mal schon einmal. Da wurde sich einfach nicht auf ein Set geeinigt und es gab nur Probleme.
Lupus und Autopflege24 bieten solche Sets nicht mit noch mehr Rabatt an. Das kann ich schon mal vorweg nehmen.
also ich wäre an nem pp esd interessiert
falls noch jemand interesse hat xD
Kein Wunder bei der Vielzahl an Produkten
Alles klar. War nur so ein Gedanke. Gerade die Vielzahl macht es einem als Einsteiger ja schwer, sich zu entscheiden.
Eventuell auch ein Starter-Kit von ValetPro... CitrusBling, Billberry, DragonBreath. Advanced Shampoo, etc
Alternativ auch Eimer mit GridGuards und GammaSeal
Vielleicht für ein oder anderen Interessant.
also ich wäre an nem pp esd interessiert
falls noch jemand interesse hat xD
Es sollte schon etwas sein, an dem sehr viele Interesse haben. Mir bringt so ein PP ESD z.B. überhaupt nichts. Und will davon auch etwas haben.
okey ja tut mir leid das wusste ich nicht !
mfg sascha
Ich finde die Idee super.
Ich bin auch interessiert, sowohl an einer Poliermaschine + Zubehör als auch an Pflegeprodukten.
Da kann man fest mit mir rechnen.
Gruß
Brauchbare Pads wären wonderbra
Vielleicht mal als wilde Idee zur Diskussion:
- 1 oder max. 2 Poliermaschinen zur Auswahl
- 3-6 gute/passende Pads dazu
- 1-2 Polituren oder als Option
- Tasche (?)
Und natürlich ein attraktiver Preis Für mich als Einsteiger wäre halt eine genaue Beschreibung gut, welche Pads und Polituren sich wofür eignen. Denn davon habe ich ganz wenig Plan
Eure Meinung?