Neue Sammelbestellung

• Also ich bin jetzt mit Tom in Kontakt von Autopflege-online-shop.de

Sind auch Betreiber von "chemicalguys"

Er ist sehr kooperativ und wir sollen doch einfach mal was zusammen stellen. Wie weit er uns dann entgegen kommen kann, hängt von den Produkten ab.

Die Margen sind sehr unterschiedlich.

• Gleiches gilt für diesen Shop

http://stores.ebay.de/sportnahrung360/Autopflege-/_i.html?_fsub=3379386012

Dort sollen wir einfach mal ein Paket zusammen stellen und dann kann er uns sagen, um wie viel er den Preis drücken kann.

Leider habe ich im Moment keine Zeit ein Paket zusammen zu stellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das klingt doch schon mal gut.
    Die Poliermaschine die ich im Auge hatte , wird da geführt, somit bin ich auf jeden Fall dabei :)

• Gut wäre ein Set zur Grundreinigung am SB-Platz:

Foamen
    Waschmittel
    SChwamm
    Eimer (ggf. silikon zum zamklappen)
    Wachs
    Detailer
    Lappen lappen lappen ;)

und evtl ein Set für Gründliche Reinigen

Foamen
    Waschmittel
    SChwamm
    Eimer (ggf. silikon zum zamklappen)
    Knete
    Handpolitur
    Wachs
    Detailer

Lappen lappen lappen ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Wär super wenn das Paket jemand zusammenstellen könnte der sich gut auskennt. Halt so das es Anfängertauglich ist.

Die DAS-6 Exzenter führen fast alle. Die sind nur verschieden gelabelt.

Ich gehe mal davon aus, dass das die Maschine ist die du suchst.

Zum Thema Set-Zusammenstellung.

Das was du zusammen gestellt hast, ist zum waschen. Was hier gesucht wurde ist aber ein Polierset inkl. Maschine.
    Da könnte man sich auch überlegen ob man etwas teures für Profis mit Rota Maschine erstellt.
    Würde mich zum Beispiel interessieren.

• Warum nicht auch ein Set zum waschen?

Alles kann, nichts muss ^^

Wir müssen sowieso erst einmal sehen, was an Rabatt herum kommt. Unter 20% fange ich erst gar nicht an.

• Also wenn er richtig gute Preise für CG-Produkte macht, wäre ich auch interessiert - nutze den Kram ja relativ viel ^^

Einfach aus dem Bauch heraus fände ich diese Maschine ganz interessant: No Swirls Exzenter Poliermaschine 850W: 169€

Ja, CG Produkte sind jedenfalls nicht schlecht. Da gibt es auch haufenweise gute Testberichte zu den Polierpads, Polituren usw.

Woraus soll denn solch ein Anfängerpaket bestehen?

Maschine
    3-4 Polierpads
    Politur
    MFTs

Oder soll mehr enthalten sein?

Einen kleinen Stützteller habe ich im dem Shop nicht gefunden.