Zeit für etwas neues


  • Vielen Dank :fail:

    Vielleicht solltetst du erst einmal lernen eine konkrete Frage zu
    formulieren, bevor du hier einen Thread aufmachst aus dem keiner schlau
    wird.

  • Naja der Wechsel vom E91 zu einem x, weil einem die Motor Leistung nicht passt, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
    Dann kommen wohl andere Probleme auf dich zu.
    Denke mal kurvenlage ist eher bescheiden bei den x Modellen.
    Und ob der Sprit Verbrauch besser wird wage ich auch mal zu bezweifeln.

  • Der Benzinverbrauch mit einem X oder xdrive steigt.


    Lieber ein Diesel.


    Wenn Du mit 5-6Liter/100km fahren willst, dann nimm der Motor N47. Der Verbraucht bei mir liegt bei 5.4 Liter auf 100km.


    Wohne nicht in DE somit fahre ich auch nicht schneller als 130km/h, sonst würde der Verbrauch sicher steigen.


    Fahre 2 Wochen lang (1000km) ohne zu Tanken.


    Gruss Style

  • Würde dir einfach mal empfehlen welche Probe zu fahren. Mit den 6-Zylindern Diesel kannst du eigentlich nichts falsch machen. Aber natürlich müsste man schauen welches Baujahr du nimmst und welchen Motor genau. Denn bei Fasten jeden Modell gibt's "Krankheiten" aber wenn man danach geht, hat es fast jede Marke.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • X3 2.0 Diesel, fahren meine Eltern.
    Ist kein Auto zum schnell durch die Kurven fahren aber zum mit-schwimmen reicht er auf jedenfall.
    Am besten du fährst wirklich mal Probe... 2.0 && 3.0 ... Viel Spaß.

  • Zitat

    Du bist vom Auto zufrieden. Mit dem Motor eher nicht und tendierst zum Diesel. Warum dann nicht ein e91 als Diesel?


    Weil der e91 ihn nie wirklich überzeugt hat. Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen :D