e90 LCI M-FrontStoßstange wechseln

  • Ich hätte meine Saphirschwarze LCI M Stoßstange mit Flaps zu verkaufen.
    Schau doch mal auf den Martktplatz


    Habs mir mal auf deinem Marktplatz angeschaut, dein Zeitplan, die Flaps und der Preis passen leider nicht. Wenn ein neues 340€ kostet, würde ich für einen gebrauchten max. 200 Zahlen.


    Dazu kommt das mein Lackierer der mir die Stoßstange Sapphirschwarz ;) lackiert, mir einen guten Preis gemacht hat (Vorausgesetzt ich bring ihm ein "nur" Grundiertes Teil, d.h. er keinen alten Lack abmachen muss, weniger Aufwand/Vorarbeit hat).




    War jetzt das Erstbeste, was ebay ausgespuckt hat. Sollten Gebrauchte im Moment keine Alternative sein, ist das schon ein sehr gutes Angebot.

    Nicht nur das Erstbeste, sondern auch aktuell das einzige Angebot, Ich konnte sonst kein anderes finden, was LCI, PDC, SRA hat.
    ~50+/- interessiert dann auch nicht mehr, wenn ich weiß es ist neu, original, hat alle Löcher.




    Wusste gar nicht, dass ich nen 5er fahre, der mit ner M Paket Stoßstange dann aussieht wie ein M3 :D


    Ach ich Depp, das gilt ja nur für die LCI Fahrer :D


    Das war mir auch aufgefallen :D :D

  • Hab heute eine abgeholt für 100€ inkl PDC u SRA. Wer sucht der findet! Ist auch nix gebrochen oder sonstige. Füllern, Lacken und fertig. Nachbau würde ich nicht an einen BMW Schrauben, meine persönliche Meinung.

  • Mit dem Typen aus dem link habe ich schlechte erfahrung
    Schürze nur mit Packpapier umwickelt und es fehlte einige teile. kontakt ist schlecht es sei denn du sprichst fremdsprachen

  • Mit dem Typen aus dem link habe ich schlechte erfahrung
    Schürze nur mit Packpapier umwickelt und es fehlte einige teile. kontakt ist schlecht es sei denn du sprichst fremdsprachen

    Welchen link meinst du den jetzt genau, der mit der Nachbau Stoßstange(dm-autoteile (17155 )) oder der mitm Original(bmdoubleyou24 (4191 ))?

  • Gut bei mir wären ja die Flüas, NS und Gitter dabei gewesen.
    Macht aber nichts, kein Problem.

  • Ich würde nur eine Originale einbauen. Die Nachbauten stimmen selten wie nie 100% mit dem Fahrzeug überein.


    Gruss Style