Was für einen Bmw würdet ihr mir empfehlen

  • Das ist der perfekte BMW, wenngleich ich den Handschalter bevorzugen würde...


    Definitv! Hab mich demletzt nochmal überreden zu lassen, nen Automatik Probe zu fahren, weil ein Kumpel meinte, die neuen Automatik seien ja soooo bequem, toll, schnell, viel besser als Handschalter etc. Mein Meinung nach der Fahrt: :fail:
    Bequem isses aber das find ich saulangweilig. Mir fehlt da einfach was, ne Gedenksekunde ist immer noch da und dann Aufpreis zahlen für was, was ich gar nicht will? Niemals!


    B2T: Mit dem Budget wird das niemals nen vernünftiger 6-Zylinder! Also: Weiter sparen oder auf 320i umschwenken! ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • ok ich sehe schon mit dem 330 wirds nichts aber war ja auch nicht speziell auf der suche nach dem. darf auch ein 320 oder was anderes sein.sollte halt lange halten und wenig probleme machen. ja ich weiß ist ist fast unmöglich aber es gibt doch bestimmt modelle die sind nich so anfällig wie andere. habe ja auch schon selber gesucht war mir halt unsicher welches baujahr weil wie hier gelesen gab es hier und da problem da es verschiedene motortypen gibt

  • Am besten auch mal die Such-Funktion benutzen. Hierüber findest du zahlreiche Threads über die einzelnen Motoren und deren Problematik (baujahrsbezogen).


  • Was für einen Bmw würdet ihr mir empfehlen?


    Eindeutig diesen hier:



    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-High-Tech-MTB-Mountainbike-Fahrrad-Bike-klappbar-XT-RH-50cm-NP-3000-Euro-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/MrMAAOSwqu9VFxwt/%24_57.JPG]





    Am besten auch mal die Such-Funktion benutzen. Hierüber findest du zahlreiche Threads über die einzelnen Motoren und deren Problematik (baujahrsbezogen).


    Selbst suchen und selbst lesen? Darauf hat er doch gar keinen Bock.


    :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Lange Spass bedeutet bei mir 10 Jahre.Für 13000€ bekommst du kein vernünftiges Auto wo du lange Spass dran hast. Für einen 335i musst mit 25000€ rechnen.

  • Viel ist da nicht drinn. Von der "Vollausstattung" ist der weit entfernt. Lass dir die VIN geben. Dann siehst du ganz genau was Serie und was Sonderausstattungen sind. Das "Soundystem" in dem QP ist nur das Stereo, weniger geht nicht bei BMW, Xenon ist auch Serienmäßig beim QP. Du kannst auch nach Verkaufsprospekt googeln, die gibt es als PDF im Netz. Da siehst du mal was alles gehen würde.
    Nur weil Leder (Teilleder),Navi, und Automatik drinn ist, wird es versucht als Vollausstattung zu verkaufen.
    Aber bei dein Budget wirst du wohl Kompromisse eingehen müssen.

  • Ganz ehrlich, warum kein Rolle/Fahrrad.
    Das mit 13.000€ wird richtig eng,ist natürlich deine Entscheidung.
    Wenn du nur in der Stadt fahren solltest kauf dir bitte ein Sauger. Und ein 4 zyl.
    Willst ein 325i haben,da ist der Motor noch nicht mal warm wenn du auf der arbeit bist und stellst ihn wieder ab.


    Kauf dir lieber ein 320i mit mehr Ausstattung und weniger km.


    Oder Kauf dir was ganz anderes. Und kein Bmw coupe .

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!