Technisch? Keine Ahnung, erschließt sich mir auch nicht.
Steht aber eben so in den Gutachten drin.
Entweder hinten oder hinten & vorn.
Brummels schwarzer ///M 335d LCI mit kleinen Veränderungen
-
-
Die meisten Prüfer tragen dir auch Spurplatten nur vorne ein.
Und wenn nicht dann eben mit Einzelabnahme. -
Zitat
Technisch? Keine Ahnung, erschließt sich mir auch nicht.
Steht aber eben so in den Gutachten drin.
Entweder hinten oder hinten & vorn.Danke für den Tip, dann schau ich da vorher nochmal nach.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Richtig feines wagelchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Richtig feines wagelchen
Danke! -
Gar keine Platten wäre natürlich die eleganteste Lösung, aber ja...
-
Gar keine Platten wäre natürlich die eleganteste Lösung, aber ja...
Tja, man kann leider nicht alles haben. -
Falls du ein Vergleichsgutachten brauchst, ich hab 10mm Spurplatten an der VA eingetragen (an der HA keine). Ich fahr sie aber nicht mehr, die Spurplatten saßen nicht 100%ig.
Hast du die Felgen in Gunmetal oder in Silver bestellt? Grüße und danke für deine PN
-
Falls du ein Vergleichsgutachten brauchst, ich hab 10mm Spurplatten an der VA eingetragen (an der HA keine). Ich fahr sie aber nicht mehr, die Spurplatten saßen nicht 100%ig.
Da sag ich nicht nein. Alles was hilft, nehme ich gerne. Schade für dich, ich hab mit meinen H&R wie
bisher stets keine Probleme.Hast du die Felgen in Gunmetal oder in Silver bestellt? Grüße und danke für deine PN
In Silber natürlich - im Gegensatz zu dir hab ich ja "Chrom" am Auto, da passt silber besser als grau -
und ich mag einfach helle Felgen.Trotz ständigen Putzens...
-
Schick mir nochmal eine PN mit deiner Email-Adresse dann schicke ich dir das Gutachten durch. Meine Platten waren auch von H&R, aber die Fase an den VMR Felgen sorgt dafür, dass die Spurplatte nicht plan anliegt sondern 0,25mm absteht, sieht optisch aus wie wenn sie Plan aufliegt, tut sie aber nicht. Merkst du dann wenn du die Radschrauben festziehst und die Schrauben eher zäh rein gehen (das "zähe" ist dann die Spurplatte die sich leicht biegt
)
Hatte das leider erst nach der Eintragung bemerkt und hab die Platten dann verkauft...