Brummels schwarzer ///M 335d LCI mit kleinen Veränderungen

• Danke. Ich finde das Felgen-Design auch gelungen, aber halt auch sehr schlicht. Hab sie halt günstig bekommen... ;)

kannst du ggf. nochmal ein Bild von deinem Inneraum bei Tageslicht rein stellen?

Klar, ich schau nachher mal, Wagen wird heute eh noch sauber gemacht. :D

• So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die gemacht wurden. So hab ich mir für die ständig verrutschende Fußmatte auf der Beifahrerseite mal ein paar Originale Kletthalter (wie auf der Fahrerseite) gegönnt und heute endlich die seit Monaten rumfliegenden HB4 Leuchtmittel in LED in die Nebelscheinwerfer eingebaut. Ergebnis finde ich sehr geil, auch wenn ich die NSW eigentlich nie einschalte... :whistling:

Hier mal zwei Bilder nach dem Einbau:

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/d892768ec30762f7e98b72cdc6f11c7e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/843c4ed023e7cd8dc220c13ba4030d59.jpg]

Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt nochmal Denis für die Deaktivierung der Lampenüberwachung :thumbsup:

Von meinem iPad gesendet

• Gefällt mir richtig gut. Für Außenstehende immer noch sehr dezent aber der Kenner erkennt die Details :thumbup:

Danke, genau das beabsichtige ich auch. Ich strebe gar keine große Veränderung gegenüber der Serie an - im Gegenteil. Dezenter Feinschliff ist angesagt, alles soll aussehen, als ob es bereits ab Werk so wäre. Mehr Sein als Schein ist die Devise.

Außerdem bin ich aus dem Alter raus, in dem man jeden sauer verdienten Euro im Auto versenkt. ;)

• Alles sehr stimmig, gefällt mir (bis auf den Chromrand um die Seitenblinker )

Die Seienblinker aus dem Zubehör sind nicht mehr dran - wurden leider schnell undicht und Wasser in den Leuchten kann ich mal so gar nicht ab... Hab wieder auf OEM mit LED-Lampen (W5W) in Orange aus der Bucht umgebaut.

Welche LED hast du bei den NSW verbaut?

Sind ebenfalls welche aus der Bucht, HB4-Sockel (wie original) haben inklusive 50W-Widerständen rund 40 Euronen gekostet.

Edit: Diese hier (klick)

• Die Seienblinker aus dem Zubehör sind nicht mehr dran - wurden leider schnell undicht und Wasser in den Leuchten kann ich mal so gar nicht ab... Hab wieder auf OEM mit LED-Lampen (W5W) in Orange aus der Bucht umgebaut.

Sind ebenfalls welche aus der Bucht, HB4-Sockel (wie original) haben inklusive 50W-Widerständen rund 30 Euronen gekostet.

Das mit den Blinkern find ich gut ;)

Danke, werd ich bei Gelegenheit mal schauen. Auf dem Foto kommen sie farblich nah an die Coronas ran :thumbup:

• Danke, werd ich bei Gelegenheit mal schauen. Auf dem Foto kommen sie farblich nah an die Coronas ran

Hab den Beitrag angepasst, Link zum Anbieter ist drin :thumbup:

Zu den Coronas passen sie in der Realität augenscheinlich zu 100%, das Xenon (Osram CBI D1S) wird nicht ganz getroffen, aber das ist normal...

• Hätte mal eher wieder hier reinschauen sollen. Dafür dass Du aus dem Alter raus bist hat sich ja doch ne Menge getan :D;)

Steht wirklich gut da mit den 230ern, den Platten u. den Federn :thumbsup: Und mit den Reifen hast Du sowieso alles richtig gemacht :love:

Ich hoffe, Du hast den erhöhten Ölverbrauch in den Griff bekommen!?

Gruß

Johannes