Brummels schwarzer ///M 335d LCI mit kleinen Veränderungen

• An dem Rahmen sind 7 Zapfen, die werden in ebenso viele spezielle Plastik Clips gedrückt. Um die Clips korrekt anzubringen, musst du den Teppich am Mitteltunnel an den entspr. Stellen exakt ausschneiden, also 7 kleine rechteckige Löcher rein. Durch die Zapfen spreizen sich die Clips beim reindrücken auf und greifen von hinten in den Teppich. Hält bombenfest. :juhu:

Das Original-Netz für den E90 ist einfach nur für die Tonne... :fail:

Sehr cool! Danke dafür dann werde ich mir das mal besorgen und das Originalteil raushauen, den die Lösung aus dem E60 sieht deutlich besser und stabiler aus :):thumbup:

• Sehr cool! Danke dafür dann werde ich mir das mal besorgen und das Originalteil raushauen, den die Lösung aus dem E60 sieht deutlich besser und stabiler aus

Musst dir dann nur überlegen, wie du die Löcher im Teppich von den Schrauben von deinem jetzigen Netz wieder zu bekommst... :rolleyes:

• Schade, dass du die Felgen abgibst. Passen eigentlich gut dazu. Was kommt denn?

Ich geb die nur ab, wenn ich einen vernünftigen Kurs bekomme. Deswegen will ich jetzt mal bisschen schauen, was sich so tut. :whistling:

Andere Überlegung ist, sie als Winterfelgen zu behalten und meine Winterräder komplett zu verkaufen. :rolleyes:

Tja, was soll kommen - paar Posts weiter vorne steht was von VMR VB3... :love:

• Ich geb die nur ab, wenn ich einen vernünftigen Kurs bekomme. Deswegen will ich jetzt mal bisschen schauen, was sich so tut. :whistling:

Andere Überlegung ist, sie als Winterfelgen zu behalten und meine Winterräder komplett zu verkaufen. :rolleyes:

Tja, was soll kommen - paar Posts weiter vorne steht was von VMR VB3... :love:

Ist ne Überlegung Wert, aber 19 Zoll als Winterfelgen... Hmmm :D

Gut die VMR VB3 würde ich glaube auch vorziehen. Dann mal gutes gelingen 8)

• Ist ne Überlegung Wert, aber 19 Zoll als Winterfelgen... Hmmm

Schon klar, aber in meiner Region haben wir nicht wirklich Probleme mit Schnee und Eis, eher das typische milde Schmuddelwetter. Und wenn's doch mal zu arg wird, lassen wir den BMW ohnehin stehen und fahren mit dem kleinen Frontkratzer von meiner Frau, aber das passiert vielleicht einmal im Schaltjahr. :D

Ich hab da jetzt auch keinen Stress, ich schau einfach, was sich ergibt. 8)

• Steht sehr schick da Dein Dicker :)

Ich liebe die BMW 230 Felgen, finde die optisch richtig gut vorallem in Ferric Grey :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.