Gefällt mir auch richtig gut
1. Umbau auf M3-Innenraumfilter zur thermischen Entlastung der hinteren Zylinder
Kannst du dazu was näheres sagen (Nutzen / Material / Arbeit)?
Gefällt mir auch richtig gut
1. Umbau auf M3-Innenraumfilter zur thermischen Entlastung der hinteren Zylinder
Kannst du dazu was näheres sagen (Nutzen / Material / Arbeit)?
Das hört sich richtig gut an. ECS ist in jedem Fall eine gute Wahl
Sorry hab erst heute mal wieder hier reingeschaut Schön dass du alles beisammen hast. Bilder vom eingebauten zustand sind dann herzlich willkommen
Also, zum Nutzen des Innenraumfilterumbaus steht was im letzten Post. Außerdem sieht es auch noch schöner aus.
Eine Materialliste findet ihr im Thread des Users Stoffzge, dort hab ich auch meine Infos zu dem Thema her.
Ach ja, die Sache mit den Bildern. Hier zwei Snapshots vom letzten WE, als ich den Frühjahrsputz erledigt und auf Sommerbetrieb umgestellt hab:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170402/6fad792a6de270d7599ae571cf654600.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170402/8ff2b204fcc580982b3d77a6c7463216.jpg]
Und noch eins im Ganzen, weil es immer wieder schön ist, das Auto so zu sehen:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170402/3dd3dd51f9d5fccfb2ee83889bad66f3.jpg]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
was hast mit dem taster der haube gemacht?
Und falls du die profildichtung noch in richtiger länge brauchst, hier die nummer
51718045623
Zitatwas hast mit dem taster der haube gemacht?
Und falls du die profildichtung noch in richtiger länge brauchst, hier die nummer
51718045623
Tja, den hab ich lange gesucht, aber da war nichts an der Stelle. Vielleicht beim LCI anders gelöst?!? Jedenfalls funktioniert alles.
Danke, die werde ich mir dann wohl noch besorgen da mich das irgendwie gestört hat beim Umbau, dass die alte nun zu kurz ist.
Muss auch das Kabel vom Sensor auf der Beifahrerseite noch verlängern, hab wie du auch erstmal nur improvisiert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tja, den hab ich lange gesucht, aber da war nichts an der Stelle. Vielleicht beim LCI anders gelöst?!?
keine dwa - kein haubenkontaktschalter.
51718045623
Ähm, bist du da sicher? Grad mal bei Leebmann24 im ETK geschaut, da wird mir die 64316935369 angeboten.
Also bei den Teilen zum Mikrofiltergehäuse. Deine Teilenummer finde ich als "Abdichtung Frontklappe hinten".
Was wohl das gleiche meint wie "Profildichtung", aber es mus ja einen Unterschied geben.
Ähm, bist du da sicher? Grad mal bei Leebmann24 im ETK geschaut, da wird mir die 64316935369 angeboten.
Also bei den Teilen zum Mikrofiltergehäuse. Deine Teilenummer finde ich als "Abdichtung Frontklappe hinten".
Was wohl das gleiche meint wie "Profildichtung", aber es mus ja einen Unterschied geben.
Die nummer wurde mir mehrfach genannt und ich hab sie die Woche erst bestellt. kann dir also erst in ein paar tagen die 100%ige Sicherheit geben. Allerdings weiß ich sicher dass die Dichtung bei den mikrofilter-teilen die falsche ist, da eben zu kurz.
Allerdings weiß ich sicher dass die Dichtung bei den mikrofilter-teilen die falsche ist, da eben zu kurz.
Na super... Da muss man doch echt kerngesund sein.
Danke dir, ich warte dann mal deinen Bericht ab, das eilt mir jetzt nicht so.
Ich muss auch noch nach einer Möglichkeit suchen, die Öffnung im Filterge-
häuse auf der Fahrerseite zu verschließen, wo bei dir der Haubenkontakt-
schalter sitzt. Da gibt der ETK auch nix her bzw. ich finde nichts...