sollten sich nach der hardy reparatur bei mir die virbrationen im lenkrad nicht legen werde ich vorne auch mal andere spurplatten probieren (derzeit H&R drauf)
Lasse jemanden neben Dir fahren & der soll mal genau drauf achten wir die Felgen/Reifen laufen, normalerweise ist es sofort zu erkennen so bei einer Geschwindigkeit von ca.30-40Km/h ob die Felgen eiern oder nicht, so habe ich es auch bei meinem Kumpel (H&R Spurplatte & originale M67 e46 M3 19" Felgen) erkannt & Stefan (E93 325i/H&R mit Z Performance Felgen) hier aus'm forum. Beim Stefan war es ganz extrem Oder Du kannst ne Felge abnehmen wenn Du Deine Hardy Scheibe machsts, legst die Felge vorsichtig mit der Vorderseite auf'm Boden, legst dann die Spurplatte in's Nabenloch rein (so wie beim draufschrauben) und drehst die Spurplatte mit komplett aufgelegter Hand dann ganz vorsichtig hin & her & versucht sie dabei etwas wackeln zu lassen, wenn die nicht ganz Plan aufliegt & Du merkst sie wackelt sogar nur minimal dann liegt es 100%ig an der H&R Nanbenkante. Wie gesagt man muß dann nur minimal der Felgen was am Material wegschleifen bis die Spurplatte plan aufliegt & sie beim drehen nicht mehr wackelt
Kannst es auch ganz vorsichtig mit'm Dremel machen wenn Du einen zuhause hast