Kaufhilfe!!! e90 LCI 320d Vergleich

• Hallo und erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Heute habe ich mich auf dem Weg gemacht, um mit dem 1. Fahrzeug eine Probefahrt zu machen. Hatte gestern Abend dem Händler eine Mail geschrieben und der konnte alles kurzfristig organisieren. :thumbup:
    Er stand echt gut da und hat von Außen sowie von Innen absolut keine Makel. Lack, Fensterscheiben und Bremsen sind wie neu. (Ich achte da immer auf Kratzer an der Frontscheibe)
    Sogar am Fahrersitz befanden sich keinerlei Falten im Alcantaraleder.

Die Probefahrt verlief super. Der Motor war an sich nichts neues, da ich vor 2 Jahren den 320d Vlf 177 PS Schalter fuhr. Die Automatik macht was sie soll, fand die aber sehr gut und kann mich sehr daran gewöhnen.

Sollte es zum Deal kommen stelle ich hier die Bilder ein. (Habe leider vergessen welche zu machen.:sleeping:)

Ich halte euch auf dem laufendem :thumbsup:

• Hallo,

heute werden Nägel mit Köpfe gemacht. Ich unterschreibe heute die Unterlagen und bald findet die Auslieferung statt. :thumbsup: :thumbsup:

Bei meinem alten E90 hat ein netter User eine FIN Abfrage für mich gemacht, um die Hestorie zu erfahren. Hat da jemand die Möglichkeit bei meinem neuen dies zu machen?

FIN: xxx

Wär mir sehr wichtig.

Danke

Melrakal: FIN unkenntlich gemacht, sowas sollte man nicht öffentlich posten!

• Besitzt sonst noch ein anderer User die Möglichkeit die Abfrage zu machen?

• Zwecks History kann ich dir nichts sagen... aber ich kann dir einen 320d empfehlen.

Meiner steht noch bei meinem Händler auf dem Hof
    http://goo.gl/2K6xC7

Ist in schwarz Metallic.... hatte den als Vorführwagen geleast
    Hier der Thread:
    Endlich wieder BMW auch wenns nur ein 320d ist :-)

Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts!
    ----------------------------------------------------------------
    FS auslesen, Codieren ect.