E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• Turbolader gehen vllt auch nie kaputt..
    Meine kamen bei 69tsd km..
    DIe von meinem Kumpel wurden schon bei 35tsd km getauscht.
    Andere fahren die Teile noch mit 150... kann man nie wissen. aber verlasse dich nicht auf die kulanz! selbst wenn bekommst du meistens nur auf teile und arbeitszeit wird selbst bezahlt.

Ich sag mal so.. das mit den vielen Benutzern kann man so oder so sehen.. Wer kauft sich ein Auto - welches man bestimmt nicht an jeder ecke findet mit der ausstattung und verkauft es dann wieder so schnell...
    er ist nicht erst seit gestern drin.. und gute autos sind innerhalb kürzester zeit weg. nicht nur du suchst nen 335 ;)

• Wenn ich du wäre, würde ich niemals ein Auto kaufen was schon 4.Hand ist.
    Warte noch bissl und werde glücklich.

Ps: versteh mich nicht falsch :thumbsup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Wenn ich du wäre, würde ich niemals ein Auto kaufen was schon 4.Hand ist.
    Warte noch bissl und werde glücklich.

Ps: versteh mich nicht falsch :thumbsup:

Ne ist in Ordnung :) ich warte noch ;)Übrigens Danke für die schnellen Antworten :)

• So hätte wieder einen
    Link
    jedoch N55 Motor und 100tkm. Scheckheft bei BMW und Vin wird am Montag überprüft. Leider steht das Auto 6h von mir entfernt und ist nicht einfach so mal zu besichtigen..

Ich hab mitlerweile schon viel gelesen bezüglich N54 vs. N55.

Der einzige Grund gegen den N55 spricht eigtl. die Vanos und das geringe Tuning was möglich ist. Da mir 306ps aber sicherlich erstmal ausreicht, dürfte nichts dagegensprechen.
    Oder gibt es andere Sachen zu beachten? Optisch ist es ja noch ein VFL oder ?

• N55 gabs am März 2010!
    Zur selben Zeit fand das Facelift statt!
    N55 und PRE-LCI Optik gibt es also nicht!

Alle Fahrzeuge mit der VANOS Problematik wurden in die Werkstatt gerufen!

Wenn dich dies abschreckt, wieso dann nicht beim N54 die Probleme mit der HDP und den Injektoren?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nein, LCI ist LCI, meiner ist auch aus 05/2010 und hat den N55.

Und für mich war gerade VANOS und der neuere Lader deutlicher Pluspunkt für den N55, da dieser sich gut bis zu 1 l weniger genehmigt als der N54.

Und wenn du die VANOS-Aktion meinst, die geht komplett auf BMW, also keine Panik. Inzwischen sollten eh alle N55 überarbeitet worden sein.

Ansonsten klingt der sehr gut, Preis ist auch i.O., allerdings fehlen komplett die Bilder. Etwas seltsam.

• Ok laut Vin ist es N55 also ist es auch ein optisch Lci danke für dein Hinweis.

Vanos hat mich bei meinem N42 bisschen geprägt. Muss ja nicht schlecht sein, ansonsten weniger Verbrauch und besseres ansprechverhalten soll ja die Folge sein vom LCI.

Was hältst du vom Inserat ?

• Wurde gestern Nacht erst eingestellt und das Auto ist noch beim Aufbereiter, hab mit dem Händler schon geschrieben. Schreibt auch schnell und freundlich zurück.

• Dann solltest du im Zweifelsfall schnell sein, sonst wird der spät. Mitte nächster Woche weg sein, wenn nichts faul ist.

AM besten reservieren lassen und für Anfang der Woche Probefahrt vereinbaren.

Ich habe meine ersten 9 335i von meiner Sucheliste auch alle verpasst, weil ich zu langsam war. Bei meinem jetzigen lief es genauso: Sonntag reserviert, Montag Probefahrt und Dienstag gekauft. Trotz mehrere 100 km Weg zum Händler.