warum sollte das ein KO Kriterium sein wenn die Historie nachvollziehbar ist und der aktuelle Besitzer einen seriösen Eindruck macht?! Man kann mit einem Vorbesitzer genauso viel Pech haben wie mit 3 Vorbesitzern; ich persönlich versuche mir einen objektiven Eindruck vom aktuellen Besitzer zu machen und natürlich vom Auto selbst und wenn es passt, dann sollten 2 oder 3 Vorbesitzer die Entscheidung nicht primär ausmachen, vor allem wenn der Wagen 7 Jahre alt ist.

E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?
-
-
VIN checken lassen.
Preislich würde ich sagen der ist etwas hoch angesetzt...
Ist die AGA eine originale vom 335i???
-
Ist halt nur die lange Anreisezeit was das bisschen "verhindert" das Spontane eindruck machen vom Verkäufer. 5h Und 450km einfache Anreise..
Aber ich glaub ich werd in mir trotzdem am Donnerstsg mal anschauen. -
Schau mal hier:
Fahrzeugbesichtigungs Liste -
Ok war mit Ihm "nur" 2 Vorbesitzer. Also mit mir dann 3
also doch noch nicht so dragisch
-
Was ich noch Fragen wollte. Da ist ja das Navi Professionel verbaut. Und BJ 10/2008 deswegen CIC High oder lieg ich da falsch ?
S7SPA
Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth Nav Professional/cellph. prep. Bluetooth -
VIN checken lassen.
Preislich würde ich sagen der ist etwas hoch angesetzt...
Ist die AGA eine originale vom 335i???
Veränderungen:
-BMW M Heckspoiler
-BMW Performance Pedalerie
-BMW Performance Diffusor
-BMW Performance Niere
-BMW LCI Led Rückleuchten
-BBS CH Schwarz Matt 19 Zoll
-KW V1 Gewinde Fahrwerk
-Inside Performance Endschalldämpfer
-Dach Schwarz Foliert -
Achja Vin ist gecheckt, passt alles.
Injektoren sind getauscht und die PUMA Aktion wurde auch repariert. Leitung unten von der Hochdruckpumpe..Ansonsten kann ich bis Dato nicht viel festellen was nicht passt.
-
Der steht bei mir um die Ecke
Soll ich den für dich erstmal anschauen gehen=?
-
Zitat
Der steht bei mir um die Ecke
Soll ich den für dich erstmal anschauen gehen=?
Wär natürlich Super wenn du das machen könntest. Würdest du das heute noch schaffen ?