...und wie schon gesagt, bist du ja 2 Sekunden von 0 auf 100 gewohnt, alles was drüber ist haut dich sowieso nicht vom Hocker
![]()
...und wie schon gesagt, bist du ja 2 Sekunden von 0 auf 100 gewohnt, alles was drüber ist haut dich sowieso nicht vom Hocker
![]()
Hätte wieder einen neuen gefunden... Einzig was mich auf den ersten Blick nervt ist die Zigarettenschachtel im Innenraum, und die Leistungssteigerung, aja und die Nieren
http://ww3.autoscout24.de/classified/272196412
Wie seht ihr das so ?
Irgendwie geht der link nicht?
Irgendwie geht der link nicht?
... Gut, die Nieren gehen wirklich nicht
Um die Zigaretten würde ich mir nicht solche Gedanken machen, muss ja nicht heißen das er im Auto geraucht hat...
Was mich etwas stören würde, wäre das Motortuning und das sein Preis ein Festpreis ist... Ein bisschen Spiel im Preis sollte immer sein!
naja zur leistungssteigerung müsste man mehr wissen .. ob software oder box und von wem das ganze .. die nieren sind ja schnell gewechselt und kosten auch nicht die welt
Bin Beruflich leider dann unterwegs auf Montage und hätte sowiso nur Morgen oder erst ab Mittwoch oder so wieder Zeit, wenn er was ist ist er vermutlich eh schon wieder weg.
VIN kann mir vermutlich Morgen keiner überprüfen ^^?
Edit: Steht ja auch dabei "Nichtraucherfahrzeug" aber naja
VIN an wbergi schicken, evtl. prüft er sie ja schnell morgen.
Wie macht er das an Feiertagen ? Übernachtet er bei Bmw ?
Und zur Leistungsteigerung, wenn er alles belegen kann und es keine Box ist, hättet ihr dann bedenken? Ich weiß auf Kulanz ansprüche soll man nicht bauen, aber in letzter Zeit viele gesehen, die bei 90TKm noch auf Kulanz etwas getauscht bekommen haben..
Einen unverbastelten 35i,im Sinne von chiptuning,findet man eh fast nicht mehr.
hat wenigstens Leistungssteigerung erwähnt,die meisten Verkäufer verschweigen es...