Was mir bis jetzt bei meiner 335 Suche aufgefallen ist, ist dass Privatangebote fast noch teurer sind als die vom BMW-Vertragshändler.

E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?
-
-
Was mir bis jetzt bei meiner 335 Suche aufgefallen ist, ist dass Privatangebote fast noch teurer sind als die vom BMW-Vertragshändler.Weil jeder meint das seine Super Rakete die Beste ist....
-
Werd mir Morgen die Kiste mal anschauen, aber er ist eh "schon" von 29.900 auf 2900Euro runter, schätz da geht noch einiges.
Er vernauft ihn weil er einen M3 V8 will. Ansonsten erste Turbos der rest aber alles ausgetauscht was so typisch kapput geht..
Naja mal sehn. Nur leider hab ich immer noch keinen gefunden der mir die Vin ausließt, vermutlich geht am Sonntag sowiso nichts oder -
Werd mir Morgen die Kiste mal anschauen, aber er ist eh "schon" von 29.900 auf 2900Euro runter, schätz da geht noch einiges.
Er vernauft ihn weil er einen M3 V8 will. Ansonsten erste Turbos der rest aber alles ausgetauscht was so typisch kapput geht..
Naja mal sehn. Nur leider hab ich immer noch keinen gefunden der mir die Vin ausließt, vermutlich geht am Sonntag sowiso nichts oder
wbergi schon angeschrieben?Muss den Dienst des Historienauslesens ab 22.06. wegen Auslandseinsatz bis auf weiteres einstellen.
-
Jop, mal sehn ^^. Meine Quelle hat leider den Hersteller gewechselt... Er fuhr Ford und kam nie wieder *hust*
-
Gerade das Inserat angeschaut, netter Verkäufer, Auto in gutem Zustand und eigtl alles wie beschrieben.. Leider sind wir mit dem Preis nicht zusammengekommen.
Fährt sich echt gut und läuft ruhig. Aber mehr wie auf 28k wollte er nicht runter gehen. Schade... Geht die Suche weiter
-
für den Preis wird er den nicht los...
naja nicht dein problem
-
Zitat
für den Preis wird er den nicht los...
naja nicht dein problem
Hab schon gesagt, wenns nicht wird einfach melden ich nehm ihn dann für 25k, wenn er ihn net weiter bekommt ^^.
-
-
Der ist perfekt.
Fast genau mein Auto