E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

  • Beim M-Paket sollte z.B. auf dem Lenkrad, dem Schaltknauf etc. ein M-Symbol sein und man sollte die M-Fussstütze haben.


    Konnte ich alles auf dem Foto nicht erkennen.


    Und i.d.R. wissen das die Standardkäufer nicht und schauen nur auf´s Äußere.


    Von daher tippe ich, dass bei dem noch mehr nachgerüstet sein dürfte.


    Wenn du es wirklich wissen willst, VIN geben lassen und beim VIN Archiv nachsehen, was ab Werk verbaut war.

  • Okay, aber am lenkrad scheint man es ja zu erkennen, dass beide kein echtes M-Paket haben. Ätzend. Auch wenn es mir grundsätzlich eigentlich nur um Front- und heckschürze geht...aber die kann ich auch selbst nachrüsten, das is ja keine Kunst.


    Was meint ihr dann zu dem hier? http://ww3.autoscout24.de/classified/267028895?asrc=st|as


    Da würde ich nur die Felgen tauschen, die sagen mir überhaupt nicht zu.

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

  • Zum äußeren M-Paket gehören aber auch die Seitenschweller, die sind ebenfalls anders.


    Und man erkennt es am schwarzen Dachhimmel sowie den Einstiegsleisten, nur hat das Coupe und Cabrio als 335i immer den schwarzen Himmel und die Einstiegsleisten waren auf den Fotos nicht zu sehen. Und es stimmt, nur beim Schaltgetriebe sieht man das M-Logo auf dem Schaltknauf, bei Automatik und DKG sind sie ohne Logo.


    Und zum letzten Post von autoscout:
    An und für sich ganz ok, gute Ausstattung, aber die Felgen wären auch nicht meins und der Fahrersitz sieht für 110 tkm ziemlich fertig aus. Entweder wurde da viel drauf rum gerutscht und/ oder es wurde nie eine Lederpflege gemacht. Da würde ich mir insbesondere die Seitenwangen gut ansehen.

  • Okay...gibt zur Zeit echt wenig auf dem Markt, bei den meisten sind die Preise einfach nur dreist. :S


    Was sagt ihr zu dem hier? Die Daten gefallen mir.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212311034


    Nachteile: Garantiert Kundenauftrag, sprich keine Gewährleistung. Und auch kein echtes M-Paket.

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

  • Och man ey...dabei hab ich extra auf den Tacho geachtet, weil ich mir schon sowas gedacht hab. :pinch: Danke für den Hinweis...ohne Sitzheizung is eh Mist, ahb ich aber gar nicht drauf geachtet, weil man bei Leder eh fest davon ausgeht.

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!