E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

  • Hallo Freunde,
    Habe einen potenziell interessanten 335 n54 gekauft.
    Dieser hat 1 vorbesitzer 98tkm hat jedoch bei 30tkm einen neuen Motor bekommen und bei 50tkm neue turbos.
    Was soll man davon halten?
    Bis auf diese fakten würde er mir perfekt zusprechen.
    Aber sollte man lieber die finger davon lassen?
    Ich meine das auto scheint ziemlich misshandelt worden zu sein..
    Würde gerne eure meinungen/erfahrungen einholen.

  • Naja der Vorbesitzer kann ja damit alles angestellt haben, wir haben weder Fotos oder genaue Fakten vom Vorbesitzer.


    Es kann sein das es ein Montagsauto war, kann aber auch sein dass dieser dementsprechend bewegt wurde.


    Ich glaub man kann so wenig dazu sagen..


    Lass es mit der Vin bei Bmw überprüfen und schau dir die Historie an. Dann kann man vllt etwas mehr dazu sagen.
    Ist das Auto Scheckheft bei Bmw gepflegt ?

  • Ja alle reperaturen bei BMW und scheckheft auch + händler würde garantie gegen aufpreis geben.


  • da sonst keine infos vorliegen...kann hier keiner auch nur irgendwas sagen...

  • Wird hier noch ein e92 335 gesucht? mein Kumpel hat gerade einen reinbekommen, bei ihm habe ich auch meinen gekauft. Details dann gerne bei Interesse



    Ohne ein paar Eckdaten wird es schwer Interesse zu bekunden :)

  • Alles klar :) hier mal ein paar Daten:
    e92 335i BJ 04/2008
    ca. 98.000 km
    2. Hand
    Handschalter
    Austattung sehr üppig, fehlt im Prinzip nur Schiebedach, Abstandstempomat, Fernlichtassistent und Keyless go. Sonst sollte er alles haben:
    Sparkling Graphite, helles Leder inkl Sportsitze (Farbe weiß ich nicht genau wie sie heißt), M außen und innen, Performance Auspuff, Navi Prof, BMW 19 Zoll Felgen M225, Logic 7.
    Mal so aus dem Kopf :) hab das Auto gestern even live gesehen :thumbup:
    Genauer Preis folgt noch, ist gestern erst frisch angekommen

  • Naja, M Paket innen und außen. Navi Prof, Sportsitze, Leder, 19 Zoll Felgen, Performance Auspuff, Logic 7, El anklappbare Spiegel, Ablagepaket ist nicht üppig? ;) da hab ich aber schon deutlich weniger Ausstattung gesehen :)
    und FLA zb ist jetzt kein Must have und wenn dann einfach nachzurüsten ;) aber ist ja auch Ansichtssache :)