Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

  • Schönes Gefährt, geile Sitze.
    Die LeMans scheinen originale zu sein, wenn ich das richtig sehe;)


    Vllt. seh ich deinen Wagen demnächst mal in freier Wildbahn, ich bin ab Anfang Oktober an der HS Weingarten.

  • Schönes Gefährt, geile Sitze.
    Die LeMans scheinen originale zu sein, wenn ich das richtig sehe;)


    Vllt. seh ich deinen Wagen demnächst mal in freier Wildbahn, ich bin ab Anfang Oktober an der HS Weingarten.


    Jap sind originale :) Das trifft sich ja gut. ich arbeite in Baienfurt, sprich 2 km von der HS entfernt. Da siehst mich bestimmt mal :)

  • Dein Wagen ist einfach der fetteste Touring, den ich bisher gesehen hab. Besonders der Innenraum ist ohne Gleichen.


    Wenn man bedenkt, dass das mal ein serienmäßiger VFL war... Hammer!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


  • Vielen Dank, sowas hört man natürlich gerne :) Wenn man ihn so sieht könnte man garnicht meinen was da so an arbeit und geld drinsteckt... aber wenn man weiß wie er mal war :D

  • Eben. Der Kenner sieht vieles, aber einiges muss man aus der Historie heraus wissen, die du dokumentiert hast. Ich hab ja schon mal gesagt, mit anderer Finanzplanung würde meiner wohl ähnlich aussehen. ;)


    Schade, dass es im letzten Urlaub mit dem Live sehen nicht geklappt hat.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ja das ist wirklich schade


    Wir kommen wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. Und vielleicht auch dieses Jahr
    wieder Anfang Dezember, wegen des Konstanzer Weihnachtsmarktes, der hat uns
    so gut gefallen. :thumbsup:

  • Steht mega fäääääääät da :love: :sabber:


    Nen kleinen Tipp von mir (falls es Dir gefällt), mache die Scheinwerfer innen komplett schwarz da kommt der noch böser rüber :bb2:
    Ist Geschmacksache aber ich würde es tun :spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Zitat von »Stoffzge« Ja das ist wirklich schade
    Wir kommen wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. Und vielleicht auch dieses Jahr
    wieder Anfang Dezember, wegen des Konstanzer Weihnachtsmarktes, der hat uns
    so gut gefallen.


    Dann melden :) Hab nur leider keine Winterreifen aber du kannst gerne mal vorbeikommen :thumbup:


    Steht mega fäääääääät da


    Nen kleinen Tipp von mir (falls es Dir gefällt), mache die Scheinwerfer innen komplett schwarz da kommt der noch böser rüber
    Ist Geschmacksache aber ich würde es tun


    Das hab ich mir mal überlegt, ja.. allerdings kann ich mich nicht so recht damit anfreunden dass die aufgemacht werden müssen. Finde die Schneidkante sieht dann halt echt übel aus.
    Ausserdem hab ichs gerne original... aber wer weiß was kommt wenns mir mal langweilig wird :D

  • Boar, geiler Wagen :love:
    Finde ihn so wie er da steht perfekt! Innenraum richtig geil, vor allem die Sitze (gib die her!!!!) und die Zierleisten + Lenkrad :thumbup:
    Felgen auch richtig schön, tiefe perfekt. Motor natürlich auch ne Wucht!
    Ich würde die Flaps aber wieder dran bauen ;)