Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

  • riesen respekt...der touring steht perfekt da...als wenn er so von band lief....und genauso so muss es sein....alle daumen hoch :thumbsup::love:

  • Das hab ich mir mal überlegt, ja.. allerdings kann ich mich nicht so recht damit anfreunden dass die aufgemacht werden müssen. Finde die Schneidkante sieht dann halt echt übel aus.
    Ausserdem hab ichs gerne original... aber wer weiß was kommt wenns mir mal langweilig wird


    Bitte lass das. Bisher alles richtig gemacht mit dem Thema Originalität und/oder Qualität. Egal wie gut
    es gemacht wird, ein modifizierter Scheinwerfer schreit nach Bastelbude, und das muss nun wirklich
    nicht sein bei dem schönen Wagen...

  • Zitat von »Stoffzge« Das hab ich mir mal überlegt, ja.. allerdings kann ich mich nicht so recht damit anfreunden dass die aufgemacht werden müssen. Finde die Schneidkante sieht dann halt echt übel aus.
    Ausserdem hab ichs gerne original... aber wer weiß was kommt wenns mir mal langweilig wird
    Bitte lass das. Bisher alles richtig gemacht mit dem Thema Originalität und/oder Qualität. Egal wie gut
    es gemacht wird, ein modifizierter Scheinwerfer schreit nach Bastelbude, und das muss nun wirklich
    nicht sein bei dem schönen Wagen...


    Ja genau deshalb hab ich den Plan auch wieder verworfen... und gerade bei Scheinwerfern bin ich immer skeptisch ob die jemals wieder zu 100% wieder dicht werden...


    Und danke an den Rest :) Freut mich wenn viele ebenso die Meinung teilen "Weniger ist mehr" :D

  • Bin auch mit einem schwarzen E91 LCI unterwegs.
    Sieht richtig gut aus dein Wagen.


    Was eventuell noch eine Idee für Dich sein könnte: Nebelscheinwerfer weg und passende Gitter und Luftführungen verbauen.
    Würde ich sofort wieder machen.


    Gruß
    Niklas

  • Seiner ist aber kein LCI, sondern ein komplett auf LCI Optik umgebauter VFL.
    U.a. das macht den Wagen ja so besonders. Da steckt richtig viel drin... :love:

  • Bin auch mit einem schwarzen E91 LCI unterwegs.
    Sieht richtig gut aus dein Wagen.


    Was eventuell noch eine Idee für Dich sein könnte: Nebelscheinwerfer weg und passende Gitter und Luftführungen verbauen.
    Würde ich sofort wieder machen.


    Gruß
    Niklas


    Für mich gehören an einen BMW Nebelscheinwerfer... ohne ist mir zu nackt :) Und da ich gerade erst die kompletten luftführungen und gitter neu und passend hab werd ich das wohl nicht nochmal anpacken :D

  • Zitat

    Für mich gehören an einen BMW Nebelscheinwerfer... ohne ist mir zu nackt :)


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Seh ich genauso. Damals extra deswegen nachgerüstet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy