Hi hab meine Scheiben bei AutoGlasTuning in Passau machen lassen kostet für nen e90 200€

Was habt ihr fürs Scheiben tönen gezahlt ?
-
-
Bei mir hat es mit den "Sl llumar-Folien" alles in allem 290 EUR gekostet.
Die Hutablage konnte auch drin bleiben, der Tönungsmensch hat alles so hinbekommen - Dauer 2,5 Stunden in etwa. -
Hab auch ein Angebot bei meinem
eingeholt - auch Trimline (wie bei Dir) Kostenpunkt für den e91 ca. CHF 750 also 500 Euronen - dann bist du mit deinem nicht so weit entfernt. Die Beratung war ich Vorfeld wirklich top - habs aber noch nicht ausführen lassen.
gruss
ghostbuster -
200€ mit folie von Llumar
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/9451/folierung800x600.jpg]
-
Habs bei meinem auch vor. Hab hier scho das angebot von 170.-€.
Ist bei mir in der nähe (Nürnberg) der günstigste. macht auch echt super Arbeit.
Farbe weiss ich noch nicht welche gut zu meinem monacoblauen passt.
werd mich da erst beim einbau entscheiden.gruss
-
Habs bei meinem auch vor. Hab hier scho das angebot von 170.-?.
Ist bei mir in der nähe (Nürnberg) der günstigste. macht auch echt super Arbeit.Wo genau?
Hab mir hier auch mal ein Angebot einholen lassen von jemand der Foliatec verbaut und der wollte 300...
-
290.- (3m-Folie) für ein Touring bis B-Säule --> 7 Fenster
-
Schau mal unter Carfoil
auf der seite steht zwar was von 200€, hab aber am freitag mit dem telefoniert und er meinte für 170€ würde er es machen.
den selben preis hat mein bruder für seinen e46 auch gezahlt.
vielleicht geht da noch was vom preis weil bei mir wären es zwei bis drei autos, wenn noch welche dazu kommen -
Bekommt man bei euren Leuten Garantie ??? Trimline bietet 5 Jahre Garantie auf ihre Arbeit !!
gruß
-
Ich habs bei Ihr Autoglaser machen lassen mit Bruxafol Folie...240 Euro für einen E90!
7 Jahre Garantie!