Bei Grip haben sie eine Burnout Challenge gemacht mit Westlake Winterreifen, die haben sie nach minutenlangen Burnouts nicht kaputt gekriegt.
Vielleicht eine Alternative
Bei Grip haben sie eine Burnout Challenge gemacht mit Westlake Winterreifen, die haben sie nach minutenlangen Burnouts nicht kaputt gekriegt.
Vielleicht eine Alternative
Was die Laufleistung angeht wäre ich jetzt nicht einmal hellhörig geworden. Bisher kannte ich das auch eher so, daß ein Reifen nach (bei mir) 2 Saisons an der Antriebsachse weg ist und erneuert werden sollte. Die Laufleistung beläuft sich dann auf +/- 25tkm.
Beim E91 weiß ich bisher noch nicht, wie lange die Reifen so halten werden, beobachte es aber in jedem Fall genau.
Ich denke es macht schon einen großen Unterschied ob man viel auf der Autobahn dahinrollen kann oder ob sich die Laufleistung rein durch Landstraße bzw. gar Stadtverkehr mit Rangieren zusammen setzt.
Michelin PSS kaufen. Ende.
ZitatUnd hättest du jedes Jahr von vorne nach hinten gewechselt würden sie noch länger halten..
Stimmt, das wäre beim Kauf vor einem Jahr gewesen. Habe es aber nicht gemacht da die profiltiefe recht gleich war.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo
Continental Sport Contact halten auch sehr lange. Bin jetz ca. 30tkm gefahren.
Gruss Style
Bitte nur nicht zu präzise werden.
Conti SportContact (1. Gen.)
Conti SportContact 2
Conti SportContact 3
Conti SportContact 5
Conti SportContact 5P
Conti SportContact Vmax
Dazu gibt es noch die Derivate SSR (RFT) und ContiSeal sowie ContiSilent.
Naja, letzteren können wir wohl ausschließen. Dafür kommen aber gleich
mehrere Formate in Frage, macht vermutlich irgendwas zwischen 20 und
30 in Frage kommende Kombinationen.