Gabs den n46 im Coupé?
Und laut seinem Profil hat er 170ps
Performance ESD e92 320i
-
-
-
Da ist kein e92 aufgeführt
-
Mmmh, schon komisch. Denn der N43 ist lt. Wiki auch für den E92 erst ab 09/2007 aufgeführt.
N43B2090 kW (122 PS)
seit 03/2009 E81/E87 als 116i
105 kW (143 PS)
seit 03/2007 E81/E87 als 118i[8]
seit 03/2008 E88 als 118i Cabriolet
seit 09/2007 E90/E91 als 318i
seit 03/2010 E92 318i Coupe[9]
seit 03/2010 E93 318i Cabrio125 kW (170 PS)
seit 03/2007 E81/E87 als 120i
seit 09/2009 E82 als 120i Coupe[10]
seit 03/2008 E88 als 120i Cabriolet[11]
seit 09/2007 E90/E91 als 320i
seit 09/2007 E92 320i Coupe
seit 09/2007 E93 320i Cabrio
seit 03/2007 E60 als 520i -
Ansonsten hilf auch ein Blick auf den Endschalldämpfer, nur der N46 hat direkt am Dämpfer eine Rohr/Flansch-Verschraubung, so wie hier auf dem Bild:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/28lxa2a.jpg]
-
Ansonsten hilf auch ein Blick auf den Endschalldämpfer, nur der N46 hat direkt am Dämpfer eine Rohr/Flansch-Verschraubung, so wie hier auf dem Bild:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/28lxa2a.jpg]
Ok alles klar danke
-
Kann mir jemand vielleicht noch schnell sagen ob der esd einfach plug and play angebaut wird oder muss ich schweißen ?
-
Also wenn du ein N46 hast, wird er ja direkt angeschraubt. Wenn nicht ist auch eine Schelle beim PP ESD dabei zum einfachen verbinden der Rohre
-
ok alles klar
-
Ich würde mich hier gern mal anschließen. Wie ist es denn beim N47 Diesel?