KW3 Fahrwerk wurde eingebaut. BMW 513M Felgen in 18'' wurden montiert. P Zero Non Runflat 225/40/18 VA und 255/35/18 HA sind jetzt drauf. M-Lenkrad mit Schaltwippen wurde eingebaut. PP ESD mit Mittelrohr installiert.
Der Wagen ist jetzt ein komplett neuer Wagen. Es ist jetzt so, wie es sein sollte. Ich kann einen sehr grossen Unterschied im Fahrkomfort schon bestaetigen. Ich hab' den noch nicht richtig durch die Kurven gejagt, ich will erst mal die Reifen einfahren. Der Meister hat mich heute morgen als Beifahrer für eine Testfahrt mitgenommen. Nach ein paar S - Kurven habe ich mir fast in die Hose geschxxxxx. Die Veraenderung ist jeden Cent Wert gewesen.
Und bruce: Die Stossdaempfer waeren völlig dahin. Nix mehr von Daempfung da gewesen.
Ich möchte mich hiermit speziell bei the bruce und Nitro und dann an all die Beteiligten für deren grosse Hilfe herzlich bedanken. Diesen unendlichen Spass, dass ich jetzt beim Fahren habe, habe ich Euch zu bedanken. Solltet Ihr in Istanbul vorbeikommen, bitte meldet Euch bei mir. Gehen wir mal