Reichweite der Fernbedienung kann man erhöhen wenn man die Fernbedienung an seinen Kopf hält.
Habe ich im Fernseh gesehen und stimmt, kein Fake
+1
Mit der Zeit erleidet der Nutzer an Hirnschwäche, kann das Bestätigen!
Reichweite der Fernbedienung kann man erhöhen wenn man die Fernbedienung an seinen Kopf hält.
+1
Mit der Zeit erleidet der Nutzer an Hirnschwäche, kann das Bestätigen!
Vielen Dank für deine Frage.
Nun habe ich festgestellt das ich seit 6 Monaten vergeblich versucht habe meinen Schlüssel vom Komfortzugang zu laden
Nur wofür ist beim komfortzugang dann trotzdem ein schacht ?
da sonst ein anderes Cockpit benötigt wird... das würde die den komfortzugang unbezahlbar machen so wird das einheitscockpit verbaut und gut ist
Ok. Dass habe ich mir fast gedacht
Naja bin dann mal ne batterie kaufen
da sonst ein anderes Cockpit benötigt wird... das würde die den komfortzugang unbezahlbar machen
so wird das einheitscockpit verbaut und gut ist
Davon abgesehen sollte der Schlüssel leer sein du ihn Trotzdem rein stecken kannst und die Karre anspringt
Meine Funkfernbedienung (Komfortzugang) von dem Coupe hat auch eine geringere Reichweite als die von meinem E91 (ohne Komfortzugang)
Was ist das denn für eine Batterie?
+1 Fernbedienung ans Kinn halten und die Reichweite ist beachtlich
Meine Funkfernbedienung (Komfortzugang) von dem Coupe hat auch eine geringere Reichweite als die von meinem E91 (ohne Komfortzugang)
Was ist das denn für eine Batterie?
CR 2032 3V
Danke