Nur wofür ist beim komfortzugang dann trotzdem ein schacht ?
Um den Serviceintervall zurück zu stellen muss der Schlüssel in den Schacht
Nur wofür ist beim komfortzugang dann trotzdem ein schacht ?
Und ich denke auch dafür falls der Kompforzugang ausfällt. Man muss ja irgendwie das Auto trotzdem starten können.
Ich habe es jetzt geschafft das meine Fernbedienung wieder auf ca. 30m funktioniert.
Habe folgendes gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=679785
Hier sieht man genau bei welchem Model wo die Antenne Sitzt. An dem jeweiligen Pin habe ich einfach zwei Kupferdrähte angelötet und links und rechts im Auto entlang nach vorne verlegt.
Hat das hier noch wer probiert?
Hab mich jetzt getraut!
Funktioniert einwandfrei!!!
1. Antennendiversity ausbauen
2. Gehäuse öffnen
3. am 2ten Pin von rechts nach links 2 Kupferdrähte angelötet
4. Antennendiversity wieder einbauen
5. Kabel im Dachhimmel links und rechts nach vorne legen
Habe auch das Problem mit der Reichweite. Beide Schlüssel funktionieren erst ab 2-3m Entfernung zum Auto. Nervt ein wenig...
Meine Scheiben wurden auch nachträglich getönt.
Woran liegt es denn nun? Schwache Batterie oder an der Tönung?
Logischerweise an den Batterien. Ist doch Funk. Da sind die Scheiben egal.
Woran liegt es denn nun? Schwache Batterie oder an der Tönung?
Komfortzugang? Wenn ja, dann mal die Batterie wechseln.
Wie war die Reichweite vor der Scheibentönung?
Logischerweise an den Batterien. Ist doch Funk. Da sind die Scheiben egal.
Ist es nicht. Wenn die Folie metallbedampft worden ist, kann das durchaus Auswirkunken auf elektromagnetische Wellen haben
Versucht mal, den Schlüssel zu drehen, also, statt waagerecht "hochkant".
Und natürlich auf die Heckscheibe zielen.
Meine FB geht über gut 30 Meter (wenn ich treffe )
Bin ich der einzige dem die Reichweite total egal ist? Ich mach mein Auto doch eh nur auf, wenn ich damit wegfahren will.
Hab auch nur nen paar Meter seit der Scheibentönung, aber ich könnte nun nicht sagen, das es mal mehr waren
Bin ich der einzige dem die Reichweite total egal ist? Ich mach mein Auto doch eh nur auf, wenn ich damit wegfahren will.
Hab auch nur nen paar Meter seit der Scheibentönung, aber ich könnte nun nicht sagen, das es mal mehr waren
Wenn es plötzlich anfängt zu regnen, ist es ganz nett, wenn du vom Fenster aus das Pano und die Scheiben zufahren kannst, ohne erst in den Regen raus zu müssen. Klingt nach einer seltenen Anwendung, aber wenn es mal so weit ist, weiß man es zu schätzen