Naja im Radkasten sieht man es halt

Mario´s BMW E90 VFL --> LCI; Individuallackierung; 320d; M-Performance || VERKAUFT
-
-
Damit muss ich leben
aber wie gesagt, mich stört des wenig, finds jetzt nicht so schlimm
-
Wirkt aber denke ich nur wegen dem schwarzen Schweller so sehr danach.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich überlege ob ich mir nicht Schweller Sideskirts zulegen soll, damit wäre das ganze wieder "stimmiger"... muss ich mal bisschen kucken was es so am Markt gibt
-
Hört sich nach einem guten Plan an.
Dann bitte auch am Heck
-
Für das Heck hab ich schon was bereit liegen. Habe ich auch gestern probeweise mal dran gemacht, aber dann wieder runter um paar Anpassungen vorzunehmen.
-
Ich find/ fand dein Fahrzeug eigentlich recht schön, ich hoffe du verträgst auch etwas Kritik
Ohne die grünen Streifen rundherum und an den Nieren, fände ich die Sache stimmiger.
Die M1 Front mit den Streifen und dann noch die bunten M4 Coronas sieht für mich leider wie absolute Kirmes aus, sorry!
Die Front ist an sich schon sehr detailliert, denke da reichts auch ohne die Streifen. Wäre mir einfach zu viel.Wichtig ist, dass es dir gefällt
-
Nein Kritik ist natürlich immer willkommen
Ohne die farbigen Akzente, hatte ichs natürlich auch schon. Da muss ich aber leider sagen fand ichs nach 1-2 Tagen extrem langweilig.
Daher dachte ich mir, bring ich Farbe ins Spiel. So wie er momentan ist, find ichs für mich persönlich passend
Muss aber dazu sagen, die Farbe mit dem Türkisen kommt in echt anders rüber, bzw. nicht so penetrant wie auf dem Bild vielleicht. Hab die Farbe auch deshalb gewählt,
weil ich finde, dass es zur Lackierung des Autos passt.Ansonsten danke fürs Feedback
-
-delete-
-
Wäre nicht die EZ-Lippe evtl was dafür? Bei dir sogar vllt die "Pro"(extra breite) Version? Hab ich auch schonmal an nem E90 gesehen, wenn das Konzept dazu passt, sehen die echt gut aus als SideskirtsAnsonsten kann ich zu deinen "grünen/türkisen" Streifen sagen, dass das wie immer Geschmackssache ist, mir gefallen sie
muss ich mir mal überlegen, hab schon was aus ABS gefunden: http://www.ebay.de/itm/3817270…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT falls es wen interessiert oder jemand Erfahrung hat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.