McTyphoons kleiner weißer Flitzer

  • Erstaunlich, wie wenig Kilometer der kleine weiße Flitzer hat, Markus (fast könnte die Prince of Oil neidisch werden - Anmerkung des Verfassers) - aber Freiburg ist ja auch eine Fahrradstadt und die Einsatzmöglichkeiten für E90ff sind ja unterschiedlich.


    Die Bilder vom Old-/Youngtimertreffen waren super!


    Schönes Wochenende


    MaxJ30

  • Ja da hast du recht Max.
    Freiburg ist eine Fahrradstadt. Ich selbst nutze hin und wieder mal mein Fahrrad.
    Die wenigen KM kommen allerdings nicht von mir, sondern eher vom Vorbesitzer. Dieser hatte von 07.2009 bis 03.2015 lediglich 36.206 KM auf den Tacho gefahren.
    Seit meinem Kauf 04.2015 kamen die Rund 42.000 KM auf das Fahrzeug.


    Bei der nächsten Schauninsland Classic wäre eine Fotoposition an der Holzschlägermatte eine Überlegung wert.
    Der SWR hat einen kleinen Beitrag zu der Veranstaltung und der Historie gemacht.
    Kann man sich hier ansehen:
    https://swrmediathek.de/player…d8-11e7-9046-005056a12b4c


    Dir Max, und allen anderen noch einen schönen Sonntag :thumbup:

  • Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von meiner Seite :)
    Der Kleine hat den Urlaub gut überstanden und die neuen Bremsen mussten gleich mal zeigen, was sie können.
    Auf der Abfahrt eines Passes meinte einer der drei bis vier Fahrzeugen vor mir fahrenden Fahrzeuge (mit Anhänger) er müsse doch ganz plötzlich rechts auf einen Waldweg abbiegen.
    Entweder er hat es wirklich erst spät angezeigt oder die vor mir haben verpennt rechtzeitig langsamer zu werden.
    Fazit: Der BMW bremst wenn es sein muss sehr gut und ein Sicherheitsabstand sowie 100%ige Aufmerksamkeit beim Fahren retten manchmal vor schlimmeren Folgen.


    Vergangenes Wochenende ging es dann nach Karlsruhe um am Baden-Marathon teilzunehmen. Ich habe dort den Halbmarathon absolviert, allerdings ohne eine fixe Zeit im Auge. Am Ende waren es dann 2:21h. Kurz vor dem Zielleinlauf wurden meine bessere Hälfte und ich noch vom Sieger des Marathons überholt. Krasses Tempo kann ich da nur sagen und Respekt :thumbup: . Insgesamt eine sehr coole Erfahrung der Lauf mit allem drum herum.


    Auch mein kleiner weißer Flitzer hat dann gestern eine Marke geknackt und zwar die 80.000 km. Also auf zu den nächsten 80.000 km. :juhu:


    In diesem Sinne allen eine schöne Restwoche :)

  • Was für ein jungfräulicher KM Stand. :)8)
    Den hätte ich auch gerne....


    Weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt!


    HG


    MaxJ30

  • Nach einer etwas längeren Pause mal wieder ein kleines Lebenszeichen von meiner Seite :wink:


    90.000 km sind nun geknackt. TÜV steht bald mal an und wahrscheinlich im Zuge dessen noch die eine oder andere kleine Sache.
    Da ich den TÜV von der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen werde, habe ich da keinerlei Bauchschmerzen.


    Ansonsten rennt der Kleine wie gewohnt zuverlässig und macht nach wie vor Spaß.


    Soweit die kurze Meldung.


    Eine schöne Restwoche und viel Freude am Fahren :auto:

  • TÜV brauchst Du gar keine Bedenken haben - zumal er bei den km ja gerade erst eingefahren ist...
    HG
    MaxJ30