E93 35i Beratung gesucht und erwünscht. Budget 26.000€

• klar stellt BMW die Autos auch in mobile rein, aber ich würde trotzdem auf der BMW Börse gleichzeitig suchen. dort sind die meist schneller

• Ich würde kein Navi nachrüsten, die Gefahr das er aufgebrochen oder geklaut wird ist schon mal erheblich geringer.

• Hört sich doch gut an, kann man gleich noch nen Staubsauger und neu Waschmaschine zum Komplettpreis mitnehmen :flash2:
    Bei solchen Typen würde ich nicht mal ein Winterauto für 300€ kaufen...

Genial :sarc: da komm ich öfters mal vorbei an der Straße. Stehen mitunter auch manchmal wirklich schöne Autos dabei, aber vorwiegend eigentlich LKW und Trailer die nach Export ausschauen... Ob man da dann für 27k ein Auto kauft ist so eine Sache :D

• http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=210597860

Heute erst reingekommen. Direkt mal hin gefahren. Macht einen guten Eindruck. Ich fahr morgen mal mit dem nach BMW und Check mal Fehlerspeicher und Historie. Was meint ihr?
    LCI und Cic. Nix dran verändert. Ein schnapper, oder?

Ist Vollgas ausgestattet. Also wüsste nicht, was da noch fehlt...

Aber ich hab mir mehr bums versprochen von den Turbos. Ich bin aber auch meinen V8 gewohnt, also muss das nichts heißen. Aber wenn da was nicht stimmen würde, würde ich das morgen beim auslesen herausfinden?

• Das Cabrio wiegt ja doch einiges, aber da kann man noch was machen wenn's sein muss ;)

Hast du die VIN bekommen, zwecks Historie checken? (Nicht jeder Haendler gibt dir die Historie)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Na da ist ja das "Volle-Sorgenprogramm" komplett...

E93+N55+DKG...das kann ganz schön schnell ins Geld gehen wenn da mal was ist

Scheinbar hat sich der VK ja mit den Bildern richtig Mühe gegeben... :rolleyes:

Ich würde mir bei der Kombi lieber einen mit Garantie holen, am besten bei einem BMW Händler... :)

• Hatte ich, kann ich morgen noch mal abchecken.
    Aber der Besitzer ist dabei. Er wird das selbst abfragen.

Ist der N55 anfälliger als der N54? Und das DKG ist auch nicht standhaft???

• Na da ist ja das "Volle-Sorgenprogramm" komplett...

E93+N55+DKG...das kann ganz schön schnell ins Geld gehen wenn da mal was ist

Bei einem 335er geht es immer schnell ins Geld, wenn denn was ist.

Wobei ich aber aus dem Stand behaupten würde, dass die Chancen zu Problemen beim N54 doch einen Ticken höher sind..
    Und inwiefern das DKG zum "Sorgenprogramm" gehören soll weiss ich auch nicht.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Also jetzt mal Butter bei de Fische, ist ein 335i im Unterhalt aufgrund von Reparaturen etc teurer als mein '07 650i??
    Oder sind die 3er Fahrer generell etwas schreckhaft?

• Tendenziell sind die DKG anfälliger als die Wanderautomatik und Schalter...gerade wenns noch eine Leistungssteigerung gibts ist ein DKG vielleicht nicht die beste Wahl.

Ist aber wie bei fast allem am Auto eine Glückssache.

Ist das DKG IMMER besser als Wandler - oder gibts auch Nachteile?
    Ist hier irgendwer, der lieber Wandler fährt als DKG? wenn ja, warum?
    www.motor-talk.de