Meine auch net, warum auch, is ja auch nicht so das bei allen Z4 die Lager klappern!
Denke das da meist ein Einbaufehler vorliegt und die Feder nicht 100%ig richtig sitzt, die macht dann die Geräusche.
Der Klassiker!
Meine auch net, warum auch, is ja auch nicht so das bei allen Z4 die Lager klappern!
Denke das da meist ein Einbaufehler vorliegt und die Feder nicht 100%ig richtig sitzt, die macht dann die Geräusche.
Der Klassiker!
Das Gerücht klappern ist bei den nachbauten von supersport
was mir der User Hessenschädel bei sich und seinem Kollegen dementiert hat
OK, dann entweder die Z4, oder eben die vom X.....!!??
Grüßt euch,
da bei mir demnächst auch ein Gewinde seinen Einzug erhält (ST XA) die Frage, ob das alles so passt oder ob noch etwas benötigt wird?
VA:
2x 31306775098 (M Domlager)
1x 31356765933 (Pendelstütze)
1x 31356765934 (Pendelstütze)
HA:
2x 33506771738 /Stützlager Unterteil)
2x 33506771737 (Stützlager Oberteil)
2x 33556764428 (Pendelstütze)
Ist das so okay oder wird noch etwas benötigt bzw. empfohlen?
Sind an der HA die Stützlager / Pendelstützen notwendig?
Habe ich etwas vergessen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
knete
Falscher Thread
Hier gehts weiter: http://www.e90-forum.de/e90-e9…fahrwerk-info-thread.html
Hat schon jemand diese Adapterplatten verbaut für mehr Sturz an der VA?
Wo kommt das Teil her?
Ist das dann nicht gleichzeitig eine Höherlegung?
Wo kommt das Teil her?
Ist das dann nicht gleichzeitig eine Höherlegung?
Hehe, JA er kommt dann etwas höher. Aber interessant ist doch die Sache mit dem Sturz!? Gesehen habe ich es bei Youtube.
Hehe, JA er kommt dann etwas höher. Aber interessant ist doch die Sache mit dem Sturz!? Gesehen habe ich es bei Youtube.
Link?
Link?
Bitte: