Was meint Ihr? Lohnen sich die Flaps?

  • Da bin ich auch sehr gespannt

    Ich auch :totlachen:


    Hoffe mall dass ich sie Anfang nächster Woche in den Händen halten kann

  • Da bin ich ja auch mal gespannt wie die passgenauigkeit ist. Bei den originalen passt das schon super nur beim anhalten...mal schauen wie das bei denen ist...unbedingt posten...

  • Ich bin auch sehr gespannt! Bitte unbedingt Fotos posten!


    Gruß
    Dennis

  • Übrigens, wollte ich noch sagen, dass die Foromontage auf dem Bild mit den Flaps echt schlecht ist...so würde das auf jeden Fall nicht aussehen...ich habe im Internet mal nen Bild gesehen mit einem blauen E9x und den Carbonflaps...klar passen die besser auf einem Sparkling, aber so schlecht wie auf der Fotomontage ists nicht...

  • Übrigens, wollte ich noch sagen, dass die Foromontage auf dem Bild mit den Flaps echt schlecht ist...so würde das auf jeden Fall nicht aussehen...ich habe im Internet mal nen Bild gesehen mit einem blauen E9x und den Carbonflaps...klar passen die besser auf einem Sparkling, aber so schlecht wie auf der Fotomontage ists nicht...


    ...und genau aus diesem Grund: Her mit allen Fotos, die es irgendwo von einem blauen BMW mit Serienfront und Flaps gibt!
    Ich habe leider bisher keine gefunden..

  • So wollte hier Bescheidsagen wenn es nicht schon alle mitbekommen haben das ich in meinem Showroom schon davon berichtet habe.


    Die Flaps sind jetzt da und ich habe sie mall drauf gesteckt besser gesagt ich habe es probiert.


    Leider ist die Passgenauigkeit nicht so gut wie erhofft. :wall:


    Werde jetzt schauen das ich die so schnell wie möglich wieder zurückgebe. Schade :weinen:



    Weiß einer wo ich original BMW Flaps günstig herbekomme da ich die Optik schon sehr geil finden würde.

  • Echt ärgerlich sowas.Hoffentlich kannst sie zurückgeben.


    Würd mal bei BMW-Mike nachfragen wegen Original Flaps.Der macht immer gute Preise für Mitglieder hier :super:



    TOM

  • Als ich ihn das letzte mal gefragt hab war die Rede von 240 pro Seite ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Als ich ihn das letzte mal gefragt hab war die Rede von 240 pro Seite ;)

    Hmm da schau ich lieber noch ein bisschen 480 is mir zu teuer da kann ich ja gleich auf M-Front umbauen :rolleyes: