Was meint Ihr? Lohnen sich die Flaps?

• Sind das die gleichen flaps wie Stefanitz hat? Da sind welten zwischen die bilder...

Gibts eigentlich mehrere modelen flaps ?

Das liegt daran das dass die M-Front ist da sehen die Flaps anders aus.

• Na sicher, dass würde ich auch lieber, nur ist mir das echt viel zu teuer...ich habe für die Flaps 250 Euro bezahlt und die werten die schon Front enorm auf.
    Auf einem (meinem) sparkling fällt das Carbon auch nicht gar nicht auf, ganz im Gegenteil.

Ich finde die als Alternative echt gelungen...

• Wenn Du mehr machst als nur die Flaps, dann ein klares JA, denn dmit wirkt der 3er mit Serienfront ganz anders.

An einem in sparkling graphite, wie bei mir geht es auch ohne sonstige Änderungen.

Göran

• ich habe für die Flaps 250 Euro bezahlt

Hast die über ebay gekauft oder hast du da eine Quelle?
    Für den Preis würde ich auch zuschlagen ;)

• servus
    also auf dem bild gefällt es mir auch ned recht, wenn dann nur beim sportpacket!

• Hast die über ebay gekauft oder hast du da eine Quelle?
    Für den Preis würde ich auch zuschlagen ;)

Hatte einer bei BMW Syndikat angeboten...sind auch original...Anfangs hatte ich wirklich meine Bedenken wegen dem Preis, aber lief alles sauber ab und die Dinger waren top...jetzt müssen die nur noch dran...

• Hm, ich bin irgendwie wieder ein bisschen davon abgekommen... je länger ich mir die Fotomontage anschaue, desto weniger gefällt mir die Carbon-Blau-Kombination.
    Besser wäre es, solche Flaps als lackierbare Kunststoffteile zu bekommen, außerdem macht ja auch das Carbon den Preis aus, als einfache grundierte Teile würden die bestimmt nur 50-100,-€ kosten...

Kennt niemand passgenaue Alternativen? Oder vielleicht noch etwas kleiner, ähnlich denen für's M-Paket - aber eben von Frendanbietern und lackierfähig?

Gruß
    Dennis

• Bei Schmiedmann gibt es dieselben aus Kunststoff kosten 96,33€ musst dann aber noch lackieren lassen.
    Hab ich mir auch schon mall überlegt glaube aber das Carbon bei meinem Silbernen besser wirkt.
    http://www.schmiedmann.de/Disp…hor-styling_-_aussen&p=17