Achtung Betrug !!!!

  • Zitat: ,,Hallo XXXX XXXXXX
    Habe mein kleinen Bruder beauftragt mein Auto zu inserieren und habe gemerkt dass ich bisschen zu viele Mails bekommen habe wie ich es eig kenne. Aussage meines Bruders war ! Tipp Fehler seiner Seite aus. Habe es korrigiert
    LG HaXX XXrgen XXXXmann"

  • hab grad rein geschaut -
    der hat das nun begradigt und angegeben das es ein Tippfehler war
    weil sein Bruder ihn inseriert hat - es fällt 100% jemand drauf rein :thumbdown:


    ich hasse solche Arschlöcher :cursing:

  • Hatte ihm auch noch ein paar Sätze dazu geschrieben :) Grade kam auch vom ihm die Meldung ist jetzt wieder bei 249.000 geht doch :)

  • Und die Geschichte mit dem AT Motor ist dann wohl auch erledigt.
    Hat ihn wo zurückgebaut. Lol


    von unterwegs gesendet

  • das ihr noch verwundert seit



    will nicht wissen wie viele hier rum fahren die denken das sie ein top gepflegtes schätzchen haben :D :D :D :D :D :D :D :D

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • :thumbsup:


    Naja jetzt hat er es ja geändert . Wird zwar das geld niemals bekommen aber immerhin ist es jetzt erlich.


    Ich glaube nicht das ich irgendwie vom neuen käufer Probleme bekommen hätte. Im Kaufvertrag stand ja der km stand.



    Naja jetzt ist ja alles gut. Ab und an verschreibt man sich ja auch hahhahahahha

  • Das Aufsehen war zu gross ich glaub er hat ordentlich Muffesaußen bekommen und sich seinen Betrug nochmal überlegt

  • Man könnte ja einfach mal die Fahrgestellnummer in diesen Fred setzen,
    damit jeder, der danach googelt, ganz automatisch hier landet . . . .

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device