LCI Scheinwerfer

  • Hi,



    hab heute meine LCI Umrüstscheinwerfer für meinen E90 ( Halogen ) bestellt.



    Nun hätte ich eine Frage ob jemand zufällig weiß ob man die selber einbauen kann oder ob man um


    einem Besuch in der Werkstatt nicht drum rum kommt.


    Vielleicht hat es ja schon einer von euch selber gemacht.


    Vielen Dank im voraus.




    Mit freundlichen Grüßen


    Sven :bmw-smiley: :bmw2:

  • Suchfunktion ;)


    Habn schon viele hier selbst eingebaut. ist keine große Sache. Zum richtigen einstellen, musste wie schon gesagt aber in ne werkstatt.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • also ich kann über die Suchfunktion nix genaues über den Einbau finden.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen???

  • also ich kann über die Suchfunktion nix genaues über den Einbau finden.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen???


    Dann hast Du nicht richtig gesucht, wieso muss hier eigentlich das Rad immer dreimal erfunden werden? Jedes dritte Posting ist irgendwie redundant ...
    Es gibt mindestens zwei große Threads zum Thema (einer von mir), wo ganz klar drinsteht dass der Umbau plug&play ist und man nichts umprogrammieren oder basteln muss.


    Viel Spaß!


    Milan

  • Dann hast Du nicht richtig gesucht, wieso muss hier eigentlich das Rad immer dreimal erfunden werden? Jedes dritte Posting ist irgendwie redundant ...
    Es gibt mindestens zwei große Threads zum Thema (einer von mir), wo ganz klar drinsteht dass der Umbau plug&play ist und man nichts umprogrammieren oder basteln muss.


    Viel Spaß!


    Milan


    Eine Bitte am Rande:


    Solche Postings helfen niemanden, denn sie sind weder informativ, noch bringen sie dem Threadersteller etwas.


    Sollte es so einfach sein, dann postet doch einfach den entsprechenden Link zum passenden Thread. Das tut keinem weh und das Forum bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit, wie es bisher war.


    Göran

  • Solche Postings helfen niemanden, denn sie sind weder informativ, noch bringen sie dem Threadersteller etwas.

    Naja, ich hab doch geschrieben dass der Umbau plug&play ist und man nichts programmieren muss ... :)
    Seit der neuen Foren-Software werden ganz unten bei "ähnliche Themen" sogar vier weitere Threads zum Scheinwerfer-Umbau automatisch verlinkt.


    MfG,
    Milan