Ich war in den letzten Tagen in England unterwegs: das war, mit Ausnahme rund um Heathrow echt recht entspannt. Zurück in Deutschland, oh je...
- Auf relativ freier Autobahn fährt mir ein SUV bei Geschwindigkeiten deutlich jenseits der 200km/h bis auf die Stoßstange auf. Ich wollte meinen Überholvorgang gerade abschließen, da passiert natürlich das, was passieren musste: dem Vordermann zieht jemand vors Auto, blinkende Bremsleuchten vor mir und der Held hinter mir schaffts gerade so, mich nicht abzuschießen...
- Mittlere Spur, ich fahre Richtgeschwindigkeit, wir fahren eh auf einen Stau zu. rechts LKW an LKW. Ein alter Audi klebt mir an der Stoßstange - auf die dritte Spur will er wohl nicht, irgendwann ist rechts eine Lücke: der Audi kann endlich vorbei: mit einem Hänger hinten dran...
- Heute morgen beim Bäcker. Großer noch leerer Parkplatz. Was macht da einer: er parkt quer zu den Parkbuchten :O
- Ebenfalsl heute Morgen, ein Parkhaus: da fährt tatsächlich jemand mit Hänger rein und parkt dort quer über 5 Parkplätze :O
Ich freu mich schon auf den Heimweg heute Abend...