JOM Gewindefahrwerk verbauen

• ....
    Wenn ich mich so umgucke, gibts fahrwerke für 500-2000euro. Das ist natürlich sehr viel Geld.
    ....

Brauchbare Fahrwerke gibt es doch bereits schon für ~500-600 €.
    Gerade wenn es dir so sehr um's Geld ist, verstehe ich deinen Gedankengang mit einem Billiggewindefahrwerk erst recht nicht. Wieso möchtest du ~565 € für soetwas ausgeben? Das ist rausgeworfenen Geld, es wird vermutlich nicht lange dauern, bis du wieder ein neues Fahrwerk benötigen wirst.

....
    Naja, dann muss ich eben damit leben, dass mein Auto wie ein Schiff schwimmt. Mir gehts eigentlich nur darum, dass schwimmen weg zu kriegen.
    ....

Das kann viele Gründe haben. Eventuell suchst du erst einmal die tatsächliche(n) Ursache(n), oder hast du das schon?
    Das mit den Reifen halte ich im übrigen auch für nicht sinnvoll, gerade ein e9x ist sehr empfindlich, was Reifen angeht. Ich, an deiner Stelle, würde die Vorderreifen ebenfalls gleich erneuern, und zwar mit dem selben Reifenmodell. Wie lange hast du die HR denn bereits montiert?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Fahrwerk, Felgen und Reifen - Komponenten an denen man absolut nicht sparen sollte!
    Wieso? - Sie sind für den Kontakt zur Straße verantwortlich - wer hier spart, spielt mit seinem Leben!

Mehr gibt es hier nicht zusagen...
    Sollte der TE noch Fragen haben -> PN!

:closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY