iPhone 6 Snap-In Adapter mit MM Funktion

• Nein, das ist alles.
    Snap-In (eigentlich Plug-In im ConnectedDrive Menü) funktioniert mit keinem iPhone mit Lightning Adapter, da die SnapIn Funktion die analoge Ausgabe des Musiksignals benötigt, welche Apple mit Einführung des Lightning-Adapters entfernt hat. D.h. für die Plug-In Funktionalität ist (soweit mir bekannt) beim iPhone 4S Schluss (eventuell geht es auch mit dem iPhone 5/5S mit dem passenden Media (?) Adapter).

Alles was man mit dem iPhone6 Snap-In im E9x machen kann ist Musik abspielen (wenn die Combox auf digitale Musikverarbeitung codiert wurde), das iPhone laden und induktiv an die Aussenantenne anbinden.

Bist Du wirklich sicher? Wenn mein iphone 5s eingeklipst ist und ich eine SMS bekomme, so kann ich via CIC darauf zugreifen. Video unterstützt mein CIC-Mid leider nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
    Grüße
    Marvin

• Das einzige, womit nach dem iPhone 4S Schluss ist, ist die Videowiedergabe. Videos werden in der Tat ab dem iPhone 5 nicht mehr analog ausgegeben, soweit ich weiß.

Mit dem passenden Snap-in UND(!) der richtigen Grundplatte funktioniert der Rest wie Audio, BMW Apps, etc. aber ganz normal weiter! Ich empfehle dazu mal die Lektüre dieses Threads bzgl. der Combox-Nachrüstung. Da steht alles dazu drin, auch wenn er zugegebenermaßen sehr lang ist:

E91 (09/2008) Combox Media

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Mit dem passenden Snap-in UND(!) der richtigen Grundplatte funktioniert der Rest wie Audio, BMW Apps, etc. aber ganz normal weiter! Ich empfehle dazu mal die Lektüre dieses Threads bzgl. der Combox-Nachrüstung. Da steht alles dazu drin, auch wenn er zugegebenermaßen sehr lang ist:

BMWApps gehen, da nicht abhängig vom Mobiltelefon, was aber bei den BMWApps nicht geht ab iPhone 5 ist die Plugin-Funktion, d.h. der zusätzliche Mediaplayer. Der unterstützt keine iPhones mit Lightning-Adapter.

• Das einzige, womit nach dem iPhone 4S Schluss ist, ist die Videowiedergabe. Videos werden in der Tat ab dem iPhone 5 nicht mehr analog ausgegeben, soweit ich weiß.

Mit dem passenden Snap-in UND(!) der richtigen Grundplatte funktioniert der Rest wie Audio, BMW Apps, etc. aber ganz normal weiter! Ich empfehle dazu mal die Lektüre dieses Threads bzgl. der Combox-Nachrüstung. Da steht alles dazu drin, auch wenn er zugegebenermaßen sehr lang ist:

E91 (09/2008) Combox Media

Das Plug-In, d.h. der zusätzliche Musik-Player geht ab iPhone 5 auch nicht. Es kommt immer die Meldung das das iPhone nicht kompatibel ist.