• Also jetzt wollte ich auch mal endlich in den Showroom nachdem ich schon ein paar Wochen aktiv bin im Forum...hier die Daten:
    Serie, so wie ich ihn bekam
    - BMW E90 320i
    - BJ. 02/06
    - 110 KW
    - 72900km
    - monacoblaumettalic
    - Sportsitze mit Lordosenstütze
    - Leder Dakota grau
    - Interieurleisten Aluminium
    - Sportlenkrad mit MFL
    - Armauflage vorn
    - Radio Professional
    - Bluetooth Handyvorbereitung
    - Tempomat
    - Regensensor
    - Lichtpaket
    - Xenon Scheinwerfer
    - Nebelscheinwerfer
    - sportliche Fahrwerksabstimmung (M- Fahrwerk)


    Das hab ich bis jetzt gemacht:


    - Felgen: Tomason TN1 8,5 X 19 " ET35 mit rundum 225/35/19
    - orginal BMW Auspuffblende



    Das soll noch gemacht werden: (auf jeden Fall in Kürze)


    - Tieferlegung wahrscheinlich Eibach ProKit Federn
    - Spurplatten vorne 20mm hinten 40mm
    - Scheiben tönen


    Serienzustand E90 320i.JPGSerie.JPGE90 Forum1.JPGE90 Forum2.JPGE90 Forum3.JPGE90 Forum4.JPGE90 Forum5.JPGE90 Forum6.JPGNeu 1.JPGNeu 2.JPGNeu 3.JPGNeu 4.JPGNeu 5.JPG



    Neu 6.JPG

    EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2:

  • hi,


    sieht net schlecht aus (und die Felgen kommen auch gut rüber) paßt soweit !!!!



    Gruss

  • schonmal die richtige Farbe :thumbsup:


    Leider gefällt mir graues Leder NULL, finde ich schlimm...


    Felgen kommen gut, wenn tiefer dann :super:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ja graues Leder ist Geschmackssache, aber ich hab den Wagen super günstig aus der Schweiz bekommen...und da mußte ich zuschlagen! *g

    EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2:

  • Das soll noch gemacht werden: (auf jeden Fall in Kürze)


    - Tieferlegung wahrscheinlich Eibach ProKit Federn
    - Spurplatten vorne 20mm hinten 40mm


    Finde auch, daß sich die Felgen ganz gut auf deinem 3er machen und mit den geplanten Veränderungen ist es dann perfekt.


    Bei deinen Bilder kann man schön den Unterschied zwischen der Serienbereifung und den "Tunerfelgen" erkennen, ist immer wieder verblüffend was 2 oder 3 Nummern größere Felgen ausmachen.

  • Die TN1 wollte ich mir eigentlich auch erst holen, allerdings in schwarz.
    Die Felge ist auch echt schön, hat allerdings ein riesen haken.
    Die Tomason Felgen kosten irgendwie nur 200€ und die fährt deswegen jeder depp, halt schön und günstig.
    Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich mir die nicht geholt hab.


    Aber ansonsten ein schönes Auto! :super:

  • Die Tomason Felgen kosten irgendwie nur 200€ und die fährt deswegen jeder depp, halt schön und günstig.

    das war jetzt aber nicht nett :fechten:



    kannst dir ja die Breyton Race GTS holen die sind Teurer :lol:

  • Das war ja auch nicht böse gemeint, aber da ich die Felge auch in der engeren Auswahl hatte, fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf wie oft die TN1 und TN5 rumfahren.
    Das macht die Felge auch nicht schlecht, ich find Sie ja selber auch schön, aber mich würde es halt stören.

  • Blacklines fehlen halt noch, ansonsten top...

  • Bei deinen Bilder kann man schön den Unterschied zwischen der Serienbereifung und den "Tunerfelgen" erkennen, ist immer wieder verblüffend was 2 oder 3 Nummern größere Felgen ausmachen.


    Absolut. Ich frage mich auch, warum BMW von Hause nicht schon vernünftige Felgen verbaut...so viel machen die vom Preis her dann auch nicht und so sieht der 3er wenigstens so aus wie er es verdient...ansonsten schon schöner Angfang...