Zieleingabe Navi e91

• Hallo,
    wer hat im Umgang mit dem Navi Erfahrung und kann es mir zeigen?
    Umkreis Göppingen 73033.
    Möchte in paar Wochen in Türkei fahren. Habe keine Ahnung wie ich es eingeben muss.
    Gruß Murat

• Für was gibt es eine Bedienungsanleitung und oder das Internet?!
    Ist doch wirklich Easy

• Türkei wird aber wahrscheinlich gar nicht drin sein.

Ansonsten so vorgehen wie wenn man ein neues technisches Gerät kauft. Viel rumdrücken und probieren, irgendwann klappt's :D

Und zur Sicherheit unbedingt ein externes Navi-Gerät mitführen. Das "rettet Leben".

• Danke für euren Rat, war jetzt im Auto und hab einfach mal ausprobiert, da kann ich mit so einen Viereckingen Teil eine Ziel Eingabe machen 8| , habe dann auch gemacht, als Ziel hab ich dann Sofia in Bulgarien eingegeben, die stimme sagt dann Ziel ist nicht eingelesen :thumbdown: , aber ich hab ja noch die DVD 2 :D , die muss ich dann auch glaub ich einlesen .
    Keine Ahnung aber ich nehme zur Sicherheit noch mein externes Navi mit. Trotzdem danke für die Ratschläge.Werde noch rumprobieren ?( . Leider hab ich mein Benutzerhandbuch verlegt :cursing: und finde es nicht mehr. Bei direkten BMW muss ich mich neu anmelden, die wollen dann Kundennummer ?( !!
    Allen eine gute Fahrt.

• Du brauchst definitiv die DVD 2 und musst die Türkei auswählen als Zielland, falls die Türkei aufd er DVD vorhanden ist.
    Hast du dies schon mal überprüft?

• Google einfach nach der Gebrauchsanleitung, da findest du viele in PDF-Form!
    Mit dem Ersatznavi kann ich nur zustimmen, gibt auch kostenlose Offline-Software für dein Smartphone, wie ein Vorredner schon sagte: Rettet Leben! :D

Gute Fahrt in die Türkei!

• DVD 2 hab ich, habs aber noch nicht probiert, werde es morgen nachholen,
    Danke an alle

• türkei wird bei dem CCC Navi nicht dabei sein.

Gibts ja erst beim CIC erst seit neustem.

Wenn du, wie in deinem Profi, 2005er BJ hast, hast du das CCC.