Gotchas 125i+ Performance Coupé

• Hej Daniel,

tolles + chices Spielzeug, Glückwunsch! ;)

Was für Mucke ist verbaut? Gab es bei dieser 1er Reihe ebenfalls das Indivdiual-System ? :love:

• Nee gab es nicht. Aber HiFi Professional DSP hat er. Ist also schon das Top System drin. Da wird auch nix dran geändert! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• :good: da hast du ja einen schönen Nachfolger gefunden und dein Tatendrang ist ja wieder voll in Fahrt :du:
    Viel Spaß mit dem Neuen und kommst du trotzdem nach Herne :floete:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Feines Teil :) gefällt mir echt gut. Auch wenn ich sagen muss, dass ein 1er (egal welcher der E Reihe) inzwischen ganz schön alt geworden ist. Evtl einfach dran satt gesehen?! Kp
    Von innen halt auch nicht zu vergleichen mit einem 3er (und der ist schon nicht besonders gut verarbeitet)

Aber außen und vom sportlichen Charakter natürlich Bombe. Und Spaß macht er dir vermutlich tierisch

Gruß

• Danke Nik.
    Finde den Unterschied zum 3er vom Innenraum her kleiner als ich eigentlich dachte.
    Hatte ursprünglich vor, mir nen GTI Edition35 zu holen. Also minderwertiger ist der 1er beileibe nicht. ;)
    Ich bin glücklich auch wenn ich noch eine Zeit brauchen werde um mich von 6Liter Diesel auf 10Liter SuperPlus umzustellen. :D

• Zitat

Danke Nik.
    Finde den Unterschied zum 3er vom Innenraum her kleiner als ich eigentlich dachte.
    Hatte ursprünglich vor, mir nen GTI Edition35 zu holen. Also minderwertiger ist der 1er beileibe nicht. ;)
    Ich bin glücklich auch wenn ich noch eine Zeit brauchen werde um mich von 6Liter Diesel auf 10Liter SuperPlus umzustellen. :D

Haha. Ja die Umstellung wird mir dann auch irgendwann bevorstehen. WENN der gt dann mal weg kommt.

Aber ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, wie gesagt. Das Auto ist toll :)

Und zum Thema Golf. Es ist und bleibt ein Golf. Und davon durfte ich mich in der "besten" version selbst von überzeugen ;)

• Feines Teil :) gefällt mir echt gut. Auch wenn ich sagen muss, dass ein 1er (egal welcher der E Reihe) inzwischen ganz schön alt geworden ist. Evtl einfach dran satt gesehen?! Kp
    Von innen halt auch nicht zu vergleichen mit einem 3er (und der ist schon nicht besonders gut verarbeitet)

Aber außen und vom sportlichen Charakter natürlich Bombe. Und Spaß macht er dir vermutlich tierisch

Gruß

Mit dem satt gesehen kann ich ganz gut nachvollziehen, deshalb auch der Wechsel bei mir zum F11 ;)
    Trotzdem geiler 1er ;)