E91 Heckwischer welcher O-Ring passt auf die Welle? [ Wischachslager ]

• Suchst du jetzt einen Dummen der wegen deinem Problem zu seiner Karre geht, den Heckwischer auseinander friemelt und die Dichtung ausmisst?
    Hoffe das macht keiner

Ich kann mich nicht erinnern, das ich das verlangt habe, will ich auch gar nicht.
    Meine Frage ist an die gerichtet, die das schon mal gemacht haben, und wissen, welcher O-Ring benötigt wird.
    Wenn Du nix weist, brauchst auch nix posten, Beiträge sammeln kannst wo anderst :fk:

• kannst ja auch XS kondome drüber ziehen :D

Spaß beiseite ich besorg dir einen :P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Meine Frage ist an die gerichtet, die das schon mal gemacht haben, und wissen, welcher O-Ring benötigt wird.

Wie ich schon schrubbte... :whistling:

Wenn Du nix weist, brauchst auch nix posten, Beiträge sammeln kannst wo anderst :fk:

Jetzt wirst Du IMHO zauselig :(

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Wenn Du nix weist, brauchst auch nix posten, Beiträge sammeln kannst wo anderst

Jetzt hast du eine Woche gewartet bis sich niemand meldet und dann wird noch rumgemosert dass dir keiner hilft.
    In der Zeit hättest du den Ring 100 mal selber ausmessen können, vor allem weil du ja schon weist wie man die Achse demontiert.

Somit sind deine Beiträge nicht besser oder nützlicher als meine :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ich kann dir zwar bei der Größe nicht weiterhelfen, aber bei der Bezugsquelle. O-Ringe in allen Größen gibts auf we we we punkt ir-dichtungstechnik punkt de im shop. :thumbup:

• welche Größe hatte denn nun der O-Ring?

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!